Hüüllfäää! Bei mir stimmt was nicht!
hier sitzt nun einen total verwirrrte Andrea vor dem PC und ich weiß absolut nicht, was ich tun soll. Ist mir zwar hyper-peinlich darüber zu reden, aber Ihr habt immer so gute Tipps auf Lager und seit immer so lieb. Heute morgen hatte ich nach meiner Morgentoilette Blut am Toi-Papier! Genaue Inspektion ergab, dass das Blut irgendwie aus dem After kommen muss. Habe ich jetzt auch Hämmorhoiden????? Was kann ich dagegen tun?? Muss ich jetzt zum Arzt und wenn ja, zu welchem? Zum Frauenarzt oder Hausarzt? *bibberschwitz* Kann man das selbst behandeln? Kennt Ihr Präparate? Och männo, es bleibt einem aber auch nichts erspart *ziehschmollmund*
Liebe verzweifelte Grüße von Andrea *25. SSW*
Bleib mal ganz ruhig......
sicherlich könnten es Hämmorhoiden sein, müssen es aber nicht. Blöd gefragt...kannst du am After etwas ertasten? In der Regel merkt man sie nämlich. Zum einen, weil man nicht mehr richtig auf Klo gehen kann, nur unter Schmerzen und außerdem kann man sie oftmals fühlen.
Eine leichte Blutung aus dem After kann auch mal daher rühren, dass bei zu dollem pressen ein kleines Blutgefäß platzt. So ähnlich wie bei zu dollen Nase schnauben und anschließend etwas Nasenbluten.
Sollte es aber öfter auftreten, würde ich als erstes zur Gyn. gehen. Die kann dir was verschreiben oder dich weiter überweisen.
So, auch wenns ein eher unangenehmes Thema ist... :o)
Alles Gute, Rilana ( die auch damit zu tun hat, 18.Wo)
Bleib cool!
Gutes Gelingen
Lu
Re: Hüüllfäää! Bei mir stimmt was nicht!
Re: Hüüllfäää! Bei mir stimmt was nicht!
Ganz lieben Dank...
Ich wünsche allen noch eine schöne Schwangerschaft ohne diese grausligen Dinger :-)
Liebe Grüße
Andrea
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen