Suchen Menü

H&M für Mamas - DER Laden

Hallo zusammen
war gestern mal wieder in einer anständigen Grossstadt (ich hasse es...) und habe da in Zürich in einem H&M die Abteilung MAMA entdeckt. Gibt's bei uns im Ort nicht; leider! kann ich jederfrau wärmstens empfehlen! Für Fr. 120.- 2 paar Hosen, eine Bluse und eine Jacke... kann mir mal einer verraten, weshalb ich für meine anderen Hose alleine Fr. 120.- bezahlt habe??? Zudem gab es da auch die Abteilung BIB (Big is beautiful), die doch auch noch passende Oberteile abgeben könnte. Viel Spass und ein kühles Wochenende
Regula
Bisherige Antworten

Re: H&M für Mamas - DER Laden

Hoi Regula. Habe mir schon länger gedacht, dass du aus der Schweiz kommst (dein Name ist in Deutschland nicht so bekannt). Ich wohne in Kloten und bin so unendlich froh um den H&M an der Bahnhofstrasse. Hast du noch ein paar andere Läden in und um Zürich (oder andere CH-Städte) entdeckt, die schöne Sachen zum Anziehen (SS) haben? Wo wohnst du?
Es schöns Wuchenänd! Karin

Hallo,
stommt, H&M hat günstige Sachen. Aber wieso gibt es kaum etwas aus Baumwolle? Zumindest habe ich kaum etwas dort gesehen?
Gruß Suse

ich bin ja aus Österreich/Wien und war auch letzte Woche beim H&M, aber da gabs nur Mist....naja, noch kann ich Sommersachen mit Gummizug anziehen bzw. Bändern, und für die grosse Kugel warte ich auf die neue Winterkollektion...
im Otto Katalog gibt genau 2 Seiten mit SS-Kleidung und bei Universal Versand (nur in Ö ???) GAR KEINE!!! *grummel*
bin selbst nur 1,54 m und mag keine langen Fetzn in denen ich total verschwinde....

Hi Regula, gelle, ich hab letztens auch in Dortmund hier im Ruhrgebiet eifrig bei H+M Mama geshoppt - da war auch noch gerade alles so schön runtergesetzt. Bei uns in Bochum, das eigentlich auch nicht gerade klein ist, haben die das auch nicht. Mein Lieblingsstück zur Zeit ist eine urbequeme camelfarbene, elastische Schlabberhose ;-) hast Du die vielleicht auch geschnappt?? schöne Grüße aus Bochum , Scully (16. SSW und der Bauch ist schon oho!)

Erraten! genau diese helle Hose mit Trompetenbeinen (Oberschenkel schmal anliegend, unten leicht ausgestellt) hatte ich heute an... leider war's regnerisch und die Hose ist noch etwa 1cm zu lang und so haben die Hosen wie Fliesspapier den Schmutz aufgesogen... dann habe ich noch eine schwarze Jerseyhose mit Rollbund als Alternative. Wird wohl heute mit in den Ausgang kommen; mit der weissen Bluse in A-Form, die ich der komischen Flatterbändel beraubt habe (war mir zu verspielt).
Regula (Halbzeit! au ja, auch mit B&B Bauch und Busen)

Hallo Regula,
haben hier bei uns auch einen H&M allerdings bin ich dort nicht gut aufgehoben.
Du hast vollkommen recht, daß die Sachen dort erschwinglich sind allerdings bemängel ich immer die Größen!
Schwangerschafts-Klotten immer in Größe 34,36 und 38....Still-BH´s in Größen 75A-85 B.....sorry.......aber da quetsche ich nix mehr rein......grins....
Ich habe die besten Erfahrungen bei C&A gemacht.....dort gibt es gelegentlich auch den ein oder anderen Schnapper.
Allen noch viel Spaß beim Einkaufen (Ich bei diesem Wetter DEFINITIV NICHT!!!!)
Lieben Gruß
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen