H&M für Mamas - DER Laden
war gestern mal wieder in einer anständigen Grossstadt (ich hasse es...) und habe da in Zürich in einem H&M die Abteilung MAMA entdeckt. Gibt's bei uns im Ort nicht; leider! kann ich jederfrau wärmstens empfehlen! Für Fr. 120.- 2 paar Hosen, eine Bluse und eine Jacke... kann mir mal einer verraten, weshalb ich für meine anderen Hose alleine Fr. 120.- bezahlt habe??? Zudem gab es da auch die Abteilung BIB (Big is beautiful), die doch auch noch passende Oberteile abgeben könnte. Viel Spass und ein kühles Wochenende
Regula
Re: H&M für Mamas - DER Laden
Es schöns Wuchenänd! Karin
stommt, H&M hat günstige Sachen. Aber wieso gibt es kaum etwas aus Baumwolle? Zumindest habe ich kaum etwas dort gesehen?
Gruß Suse
im Otto Katalog gibt genau 2 Seiten mit SS-Kleidung und bei Universal Versand (nur in Ö ???) GAR KEINE!!! *grummel*
bin selbst nur 1,54 m und mag keine langen Fetzn in denen ich total verschwinde....
Regula (Halbzeit! au ja, auch mit B&B Bauch und Busen)
haben hier bei uns auch einen H&M allerdings bin ich dort nicht gut aufgehoben.
Du hast vollkommen recht, daß die Sachen dort erschwinglich sind allerdings bemängel ich immer die Größen!
Schwangerschafts-Klotten immer in Größe 34,36 und 38....Still-BH´s in Größen 75A-85 B.....sorry.......aber da quetsche ich nix mehr rein......grins....
Ich habe die besten Erfahrungen bei C&A gemacht.....dort gibt es gelegentlich auch den ein oder anderen Schnapper.
Allen noch viel Spaß beim Einkaufen (Ich bei diesem Wetter DEFINITIV NICHT!!!!)
Lieben Gruß
Simone
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen