H.A.-Fertig-Abendbrei?
ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, ob es im Gläschen oder so auch einen H.A.-Fertigbrei für abends gibt, den man eben nicht anrühren muß. Und wie sieht es in diesem Falle mit dem Zuckergehalt aus (der ist ja oftmals ziemlich hoch beiden Fertig-Produkten, auch bei denen zum Anrühren).
Wäre ja ganz praktisch, wenn man mal unterwegs ist und später heimkommt. Bisher habe ich sowas nicht gefunden.
Liebe Grüße, Connie
Re: H.A.-Fertig-Abendbrei?
es gibt von Humana einen HA-Brei zum anrühren. Kannst ja mal probieren.
LG Sabine
also ich habe noch keine HA Gläschen gesehen, aber vielleicht gibt es ja sowas!
An Breie zum Anrühren gibt es von Alete ncoh den HA Brei und von Humana, dann noch Humana Breie Ohne Milch ( Apfelbrei und Griesbrei)der wird dann mit HA Milch versetzt!
Von Hipp gibt es auch Getreidebreie ohne Milch, ebenso von Alnatura .
Bis dann
Sandy
ja, zum Anrühren gibt es ja diverse Breie, aber die sind oft eben so zuckerhaltig. Momentan nehme ich den Hirse-Brei von Alnatura. Aber ich frage mich, wie ich das machen soll, wenn ich wirklich mal mit dem Kleinen unterwegs bin. Da kann man ja nicht mal eben den Camping-Grill auspacken und den Brei zubereiten;-)))
Und ewig lange warmhalten ist sicherlich auch schlecht, weil dann bestimmt die Nährstoffe flöten gehen...
Hmmmm - also doch Camping-Grill....;-)
Liebe GRüße, Connie
was spricht denn dagegen den Brei anzurühren und in ein Gläschen zu füllen und Mitzunehmen??
Den kann man ja auch klat füttern!
Ansonsten nimm eine Thermoskanne mit und die Menge Brei in einem Dippchen....ist aber möglich.
Ich mache das so,wenn wir unterwegs sind, aber Jannis darf ja sonst nix!
Oder gebe Ihm ein Gläschen, wo ich Flocken reinrühre!
Ist nciht immer da beste, aber was soll man machen udn mit dem Zucker, da mach ich mir zwar auch Sorgen, aber die Auswahl für uns ist schon sehr beschränkt udn da kommt es schon einmal die Woche vor, das er auch was mit Zucker bekommt!
Bis dann
Sandy
vlG Susanne
ja dann werde ich das auch mal probieren mit der Thermoskanne.:-)
Danke für den Tipp.
Lieben Gruß, Connie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen