Guuuuten Moooooorgen, Alle Wach???
Yannick hat das Essen gut vertragen, keine Blähungen und kein Bauchweh, allerdings hat ihm wohl die Impfung etwas zu schaffen gemacht, er mußte heute nacht unbedingt in Mamas Bett schlafen, alles andere war doof *g* Naja, ich hoffe, seine Nächte werden bald mal wieder ruhiger, im Moment meint der Herr, er bräuchte mindestens 2 mal seine Teeflasche nachgefüllt und das schlimme ist, seit ich ihm den großen Teesauger gebe, schlürft er so, daß ich dieses Geräusch durchs Babyfon höre :-( An Schlaf ist nicht zu denken, wenn er sich seinen Tee "reinzieht" *g* Als er heute nacht neben mir lag, war es noch schlimmer, dementsprechend gerädert bin ich dann auch aufgestanden, aber nach ner Kanne Kaffee sieht die Welt schon wieder anders aus ;-)
Scheint bei euch auch so schön die Sonne??? Bin mal gespannt, wie lange sich das diesmal hält.
LG
Nicky
Wach? Schon seit 6:00 Uhr ;-))))
vlG Susanne, die jetzt ne Runde KiWa schieben geht, solange die Sonne noch da ist
Re:Auch einen guten Morgen !!!
noch scheint bei uns auch die Sonne, aber es sieht so aus, als wäre das nicht mehr lange so :-(
Bei uns sind momentan die Nächte auch sehr kurz. Um ca. 10 schlafen, um 2 an die Brust, um 5 schon wieder putzmunter. Aber heute hat sie sich dann bis 6 selbst beschäftigt und Mama noch ein bißchen schlafen lassen (gutes Kind!)
Leider kann ich auch noch nicht so viel Kaffee trinken, da ich morgens auch noch stille *gähhhn*
LG Biwa
Pah, schon seit 5.44 Uhr!!!
LG Melle
Re: Pah, schon seit 5.44 Uhr!!!
Du bist einen Tag zu spät, heute hängen bei mir schon wieder Regenwolken *g* Naja, komme ja auch aus dem Norden, uns ist die Sonne eben nicht vergönnt. Yannick hat heute auch bis 6.30 geschafft, allerding mit Höllentheater am Abend und einmal aufwachen nachts. Ich glaub, das ist schon wieder sowas wie ein Wachstumsschub.
So, jetzt muß ich glaub ich wirklich mal endlich den Computer ausmachen, sonst kommt mein Mann gleich von der Arbeit und ich sitz immer noch hier *g*
Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
LG
Nicky
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen