Suchen Menü

Guuuuten Moooooorgen, Alle Wach???

Hallo Ihr Lieben,
Yannick hat das Essen gut vertragen, keine Blähungen und kein Bauchweh, allerdings hat ihm wohl die Impfung etwas zu schaffen gemacht, er mußte heute nacht unbedingt in Mamas Bett schlafen, alles andere war doof *g* Naja, ich hoffe, seine Nächte werden bald mal wieder ruhiger, im Moment meint der Herr, er bräuchte mindestens 2 mal seine Teeflasche nachgefüllt und das schlimme ist, seit ich ihm den großen Teesauger gebe, schlürft er so, daß ich dieses Geräusch durchs Babyfon höre :-( An Schlaf ist nicht zu denken, wenn er sich seinen Tee "reinzieht" *g* Als er heute nacht neben mir lag, war es noch schlimmer, dementsprechend gerädert bin ich dann auch aufgestanden, aber nach ner Kanne Kaffee sieht die Welt schon wieder anders aus ;-)
Scheint bei euch auch so schön die Sonne??? Bin mal gespannt, wie lange sich das diesmal hält.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Wach? Schon seit 6:00 Uhr ;-))))

Hallo Nicky, ich wünsch Dir auch einen guten Morgen und ja: bei uns scheint auch die Sonne :-) Bei uns sind zwar die Nächte ruhig, aber leider nicht sehr lang (zwischen 5 und 6 ist Schicht!) Niklas ist ja schon 8 Monate (heute auf den Tag genau), legt aber noch keinen gesteigerten Wert auf unser Essen und Flasche selber halten - hahahah, sehr witzig. Mein Sohn pflegt ja aus dem Becher zu trinken, weil er jede Form von Aufsatz auf der Flasche verschmäht.
vlG Susanne, die jetzt ne Runde KiWa schieben geht, solange die Sonne noch da ist

Re:Auch einen guten Morgen !!!

Hallo Nicky,
noch scheint bei uns auch die Sonne, aber es sieht so aus, als wäre das nicht mehr lange so :-(
Bei uns sind momentan die Nächte auch sehr kurz. Um ca. 10 schlafen, um 2 an die Brust, um 5 schon wieder putzmunter. Aber heute hat sie sich dann bis 6 selbst beschäftigt und Mama noch ein bißchen schlafen lassen (gutes Kind!)
Leider kann ich auch noch nicht so viel Kaffee trinken, da ich morgens auch noch stille *gähhhn*
LG Biwa

Pah, schon seit 5.44 Uhr!!!

Heute hatte Leon irgendie keinen Bock mehr länger zu pennen (naja, normal auch nur bis 6:30 Uhr). Da wir gestern noch im Biergarten waren und Leon nur ein Fläschchen abends bekommen hat, habe ich mich überreden lassen Ihm sein Fläschchen fertig zu machen. Danach hat er dann noch bis 8:30 gepennt. Starte gerade wieder einen Versuch Ihn hinzulegen. Bei uns ist es auch strahlend blau!!!
LG Melle

Re: Pah, schon seit 5.44 Uhr!!!

Hi Melle,
Du bist einen Tag zu spät, heute hängen bei mir schon wieder Regenwolken *g* Naja, komme ja auch aus dem Norden, uns ist die Sonne eben nicht vergönnt. Yannick hat heute auch bis 6.30 geschafft, allerding mit Höllentheater am Abend und einmal aufwachen nachts. Ich glaub, das ist schon wieder sowas wie ein Wachstumsschub.
So, jetzt muß ich glaub ich wirklich mal endlich den Computer ausmachen, sonst kommt mein Mann gleich von der Arbeit und ich sitz immer noch hier *g*
Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen