Suchen Menü

Guter Tipp!!!

Hallo liebe Mitkugeln,
habe in letzter Zeit leider fast keine Zeit mehr hier im Forum rumzustöbern, habe nur flüchtig mitbekommen, dass es einigen von euch im Moment nicht so gut geht, daher von mir an alle die es betrifft gute Besserung und ich drücke allen die Daumen, dass es besser wird. Scheint ja echt ein Wehenvirus umzugehen...
War in den letzten Tagen viel unterwegs um den Nestbau voranzutreiben und habe einen guten Einkaufstip für alle die in der Nähe von Hilden (NRW) wohnen. Baby Bellmann, Stockhauser Straße in Hilden ist auf jeden Fall eine Anreise wert, die machen wirklich tolle Preise. Wir haben jetzt unser Kinderzimmer dort gekauft und haben glatt ein paar Hundert Mark gespart. Auch Kiwa sind dort in der Regel viel günstiger als woanders. Bei den anderen Zubehörteilen gehe ich mal davon aus, dass sich dort auch das eine oder andere Schnäppchen machen lässt. (Stillkissen mit Bezug z. B. für 40 DM, habe ich ansonsten immer nur für mindestens 100 DM gesehen).
Liebe Grüße Anja
Bisherige Antworten

Kann ich nur bestätigen!!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen