Guter Tipp!!!
habe in letzter Zeit leider fast keine Zeit mehr hier im Forum rumzustöbern, habe nur flüchtig mitbekommen, dass es einigen von euch im Moment nicht so gut geht, daher von mir an alle die es betrifft gute Besserung und ich drücke allen die Daumen, dass es besser wird. Scheint ja echt ein Wehenvirus umzugehen...
War in den letzten Tagen viel unterwegs um den Nestbau voranzutreiben und habe einen guten Einkaufstip für alle die in der Nähe von Hilden (NRW) wohnen. Baby Bellmann, Stockhauser Straße in Hilden ist auf jeden Fall eine Anreise wert, die machen wirklich tolle Preise. Wir haben jetzt unser Kinderzimmer dort gekauft und haben glatt ein paar Hundert Mark gespart. Auch Kiwa sind dort in der Regel viel günstiger als woanders. Bei den anderen Zubehörteilen gehe ich mal davon aus, dass sich dort auch das eine oder andere Schnäppchen machen lässt. (Stillkissen mit Bezug z. B. für 40 DM, habe ich ansonsten immer nur für mindestens 100 DM gesehen).
Liebe Grüße Anja
Kann ich nur bestätigen!!!!! o.T.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen