Guten Motgääääähn, war das ne Nacht...
das war ne Nacht, ich war glaub ich so um die 10 mal wach und hab dazwischen nur Müll geträumt. Das war ein einziges gewälze im Bett. Hab meinen mann fast mit dem Stillkissen erschlagen. (armer Schatz) ICH WILL NICHT MEHR!!!
Heute muß ich ins Krankenhaus zur Anmeldeuntersuchung *freu* und morgen noch mal zu meinem FA zur normalen Untersuchung. Heute abend gehts zum Hechelkurs. Naja, wenigstens hab ich was zu tun, sonst würde ich womöglich hier eingehen.
Also Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag
und alles Liebe Katharina
Re: Guten Motgääääähn, war das ne Nacht...
Ich kann dir das nur zu gut nachfühlen, wenn man nicht schlafen kann. Habe heute das 1. mal seit ca. 3 Wochen sehr gut gepennt.
Bei mir ist es umgekehrt, mein Mann erschlägt MICH mit dem Stillkissen. Er findet das Teil nämlich richtig klasse und ist total neidisch und möchte auch eins haben. Da ich es im Moment noch nicht brauche und auch nicht sonderlich gut mit schlafen kann, habe ich es ihm dann, großzügig wie ich bin, abgetreten. Er ist total happy mit dem Teil. :-)) Sieht aber schon lustig aus wenn er da so drauf rumliegt. hihihi
Darf ich mal fragen in der wievielten SSW du bist ? Ab wann muss man sich denn in dem Krankenhaus anmelden in dem man entbinden will ? Oder sagt einem das der FA ?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch einen supischönen Tag.
Lieben Gruß
Nicole
Re: Guten Motgääääähn, war das ne Nacht...
bin jetzt in der 36.SSW Manche Krankenhäuser möchten gerne, das man sich so 4 -6 Wochen vor ET anmeldet. Bei der heutigen Untersuchung werden dann gleich die Personalien aufgenommen, damit man das nicht noch machen muß, wenn man da mit Wehen ankommt.Allerdings schickt Dich auch kein Krankenhaus nach Hause, wenn Du da mit Wehen vor der Tür stehst und Dich nicht angemeldet hast.
Liebe Grüße Katharina
Vielen Dank für Deine Antwort o.T.
Das kannst Du laut sagen...
Viel Spass im KH und deinen schönen Tag,
Alex
Re: Guten Morgääääähn zurück :-) o.T.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen