Suchen Menü

Guten Morgen zusammen :-) wo seeeiiid ihr :-)

Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen zusammen :-) wo seeeiiid ihr :-)

hier sind wir.... naja zumindest ich!!!
Lg carola

Re: Guten Morgen zusammen :-) wo seeeiiid ihr :-)

am wohnungsputzen
mutti ist mit dem mäuschen spazieren und ich darf mal wieder so richtig schrubben und das bei dem wetter
*jammer*
lg luna + emely

Mir gehts wie luna... ;-(

Finja ist bei der Oma und ich habe, nachdem ich mir heute einen Friseurbesuch gegönnt habe, seit 10.00 geputzt. *hmpf* Hatte aber nicht so richtig Lust und nur das nötigste gemacht. Hatte nämlich ne furchtbare Nacht, Finja hat schon so schön durchgeschlafen, aber seit ca3-4 Wochen wird sie mindestens 1x/Nacht wach. und gestern sogar 3x. Ich muss auch mal nach den Zähnen gucken. *hoffdassesdaranliegt*
LG Silke

Re: Mir gehts wie luna... ;-(

Hi, jetzt bin ich auch hier. Ich bin Tauftüten am basteln u. habe gehofft Chiara schläft ein bißchen, aber nach 10 Min. war sie wieder da. Und sie jammert immer u. will alles haben wenn ich was mache, also sitze ich jetzt wieder vorm PC u. sie spielt neben mir auf der Krabbeldecke.
Bei uns ist es übrigens das gleiche Nachts, vorher immer geschlafen u. seit einiger Zeit immer 2-4 wach u. weinen. Aber seit gestern hat sie auch Schnupfen.
LG Andrea u. Chiara

Re: uff...da seid ihr ja ;-.) zumindest ihr 2..

habt einen wuuuuuuuuuunderschönen (Putz-) Tag :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen