Guten Morgen zusammen...sagt mal ab wann....
LG Plochi
Re: Guten Morgen Plochi :-)))...
Ist bei mir auch schon zu lange her und danach gefragt habe ich meine FÄ nicht. Bei mir ist er es jedoch schon seit gut 2 Wochen. Ob dies nun der Norm entspricht ... 0 Ahnung.
Lieber Gruß
Micha (nur noch max. 33 Tage)
Ein noch :-)))))) Morgen wünsch ich Dir ;-))
Bei meinem Sohn hatte ich das alles nicht..und wenn ich ehrlich bin habe ich da auch nciht nach dem Mumu gefühlt!!
Der fühlt sich jetzt total matschig an, wie Pudding...
LG Plochi
Re: hhmm?
meinen mumu habe ich zwar noch nicht ertastet, aber bei der letzten untersuchung sagte der fa, der sei weich aber noch fest verschlossen (36.ssw). er fand das nicht auffällig, also wird es wohl normal sein.
beim zweiten kind, finde ich, ist sowieso vieles anders. man merkt doch, dass alles schon leicht "ausgeleiert" ist. *hihi* aber das macht uns die entbindung bestimmt auch leichter.
lg claudia
Danke!!! Das beruhigt mich doch !!! o. T.
Re: Danke!!! Das beruhigt mich doch !!! o. T.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen