Suchen Menü

Guten Morgen zusammen...sagt mal ab wann....

wird der Mumu eigentlich weicher??? Weiß das jemand von euch? Ich war zwar schonmal schwanger...hab aber leider alles vergeßen, naja ist ja auch schon 8 Jahre her...
LG Plochi
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Plochi :-)))...

ups, du fragst aber Sachen :-)))
Ist bei mir auch schon zu lange her und danach gefragt habe ich meine FÄ nicht. Bei mir ist er es jedoch schon seit gut 2 Wochen. Ob dies nun der Norm entspricht ... 0 Ahnung.
Lieber Gruß
Micha (nur noch max. 33 Tage)

Ein noch :-)))))) Morgen wünsch ich Dir ;-))

Ich muß ja zugeben...*schäm*...hab mich getraut oder auch war zu neugierig und hab gefühlt. Da ich die letzten Tage immer unwahrscheinliches Kribbeln im Schambereich und Blase habe (zusätzlich ein wahnsinnigen Druck nach unten). Nicht nur das habe auch oft, meistens morgens, Regelschmerzen... und mein ganzer Bauch spannt als wolle er platzen...nicht nur das er hart wird. Oh mann ich hoffe ich bin kein Hypochonder..oder wie wird das geschrieben :-)))
Bei meinem Sohn hatte ich das alles nicht..und wenn ich ehrlich bin habe ich da auch nciht nach dem Mumu gefühlt!!
Der fühlt sich jetzt total matschig an, wie Pudding...
LG Plochi

Re: hhmm?

tja, ich nehme mal an, dass dein zwerg einfach schon gut im becken sitzt. ich habe auch bei jeder wehe das gefühl, dass alles nach unten drückt.
meinen mumu habe ich zwar noch nicht ertastet, aber bei der letzten untersuchung sagte der fa, der sei weich aber noch fest verschlossen (36.ssw). er fand das nicht auffällig, also wird es wohl normal sein.
beim zweiten kind, finde ich, ist sowieso vieles anders. man merkt doch, dass alles schon leicht "ausgeleiert" ist. *hihi* aber das macht uns die entbindung bestimmt auch leichter.
lg claudia

Danke!!! Das beruhigt mich doch !!! o. T.

Re: Danke!!! Das beruhigt mich doch !!! o. T.

Hi! Also mein Arzt im KH war total begeistert daß bei mir in der 35. Woche schon alles so schön weich ist und hat mir eine komplikationslose Geburt vorausgesagt... Ob ich mich darauf verlassen soll weiß ich zwar nicht, aber es beruhigt doch irgendwie. Auch daß der Muttermund schon ein ganz kleines bissi offen war hat er nicht aufregend gefunden. Scheint irgendwie alles im Bereich des Normalen zu liegen. mach dir keine Sorgen! Liebe Grüße und schönen "Endspurt", Niki (36. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen