Guten Morgen zusammen...sagt mal ab wann....
LG Plochi
Re: Guten Morgen Plochi :-)))...
Ist bei mir auch schon zu lange her und danach gefragt habe ich meine FÄ nicht. Bei mir ist er es jedoch schon seit gut 2 Wochen. Ob dies nun der Norm entspricht ... 0 Ahnung.
Lieber Gruß
Micha (nur noch max. 33 Tage)
Ein noch :-)))))) Morgen wünsch ich Dir ;-))
Bei meinem Sohn hatte ich das alles nicht..und wenn ich ehrlich bin habe ich da auch nciht nach dem Mumu gefühlt!!
Der fühlt sich jetzt total matschig an, wie Pudding...
LG Plochi
Re: hhmm?
meinen mumu habe ich zwar noch nicht ertastet, aber bei der letzten untersuchung sagte der fa, der sei weich aber noch fest verschlossen (36.ssw). er fand das nicht auffällig, also wird es wohl normal sein.
beim zweiten kind, finde ich, ist sowieso vieles anders. man merkt doch, dass alles schon leicht "ausgeleiert" ist. *hihi* aber das macht uns die entbindung bestimmt auch leichter.
lg claudia
Danke!!! Das beruhigt mich doch !!! o. T.
Re: Danke!!! Das beruhigt mich doch !!! o. T.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen