Suchen Menü

Guten Morgen zusammen :-))) o.T. ... L.G. >

Bisherige Antworten

Morgääähn Micha :-)

Nach einer heißen Nacht mit laut schnarchendem Hund vor der Schlafzimmertür (die war natürlich auf, da sonst Hitzeschlag im Bett) bin ich auch wieder aus den Federn gekrochen. Vielen Dank für Deine Liste, werde mich gleich mal dran machen :-)
Liebe verschlafene Grüße von Andrea
P.S. Ist Deine Gefilde langsam abgekühlt? Himmel, wo wohnst Du denn, dass es dort sooooooo warm ist? Ich dachte schon, bei uns wäre es heiß, aber da habe ich mich ja wohl getäuscht!!!

Re: Morgääähn Micha :-)

loooooool ... so einen laut schnarchenden Hund (von meiner Tochter) habe ich auch manchmal hier :-)))
Bitteschön ;-) es werden noch mehr hinzu kommen, doch nun warte ich mit dem weiterreichen noch bis Dienstag. *gg* sonst habt ihr täglich 'ne neue.
Im Moment geht es mit der Hitze, obwohl es hier oben wo der PC steht schon mächtig warm ist. So schön Wohnungen mit Spitzdach sind, doch wenn den ganzen Tag egal von welcher Seite die Sonne drauf knallt ... puuuhhh

Guten Morgen ihr Muschebubu´s u. einen schönen Tag

Wie niedlich :-))) was sind denn Muschebubu´s ???

Re: Wie niedlich :-))) was sind denn Muschebubu´s ???

kennste nicht?
ein Muschebubu ist halt jemand, den man gerne mag. Und weil ich Euch alle ganz dolle mag, seit ihr auch alle Muschebubu´s
liebe Grüße Katharina

Was um alles in der Welt ...

... bringt einen dazu Sonntagmorgens um nicht mal halb sechs einen Guten-Morgen-Gruß ins Netz zu stellen? *wunder
Wünsche jedenfalls auch allen -und besonders Micha *gg - einen wunderschönen Sonntag,
Katrin

Re: Was um alles in der Welt ...

Fraaach mich nich, fraaach mich nich *gg* ... hätte es auch bereits um 5 h oder um 4 h oder um 2 h posten können ;-)))
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch auch :-)
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen