Suchen Menü

Guten Morgen zusammen :-) ... ist tatsächlich...

Fruchtwasser *seufz*.
Doch a. in so geringer Menge, dass es sich immer wieder erneuert und b. wohl ein so winziges Löchlein, dass es wieder von alleine zugeht, bzw. durch den Kopf von Murkelchen verschlossen wird.
Ist trotzdem ein ulkiges Gefühl
Lieber Gruß
Micha
Bisherige Antworten

Re: Ooooops!

Hallo Micha,
das sind ja Nachrichten - zum Glück aber mit nicht so schlimmer Prognose, wie man zu allererst annimmt *puuuhhh* Dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß Dein kleiner Mann es noch ein wenig bei Dir aushält! :o) Paß' gut auf Euch auf!
Alles Gute + liebe Grüße, Meike

Re: Ooooops!

Dankeschön Meike, werde ich machen :-)
Lieber Gruß Micha

Re: Guten Morgen zusammen :-) ... ist tatsächlich...

Och Mensch Micha,
Dir bleibt aber auch nix erspart was? Naja, immerhin ist es nicht arg so schlimm und wer weiß, vielleicht gehts ja bald los, wäre ja auch nicht so schlimm, oder? Hast ja auch nicht mehr so viel Zeit bis zum eigentlichen ET.
Mußt Du jetzt öfter zur Kontrolle?
Liebe Grüße und einen sorgenfreien Tag
Katharina

Tja, kann frau halt nix machen Katharina :-).
Ab jetzt soll ich pro Woche einmal kommen und natürlich dann wenn ich meine, dass es mehr werden würde.
Doch so geht es uns ja ganz gut außer den kleinen Zipperlein die wir alle hier haben :-)
Also wieder mal abwarten angesagt...
Dir auch einen schönen Tag ohne Sorgen :-)
Micha

Sag mal...

Du nimmst aber auch alles mit was es so an "Besonderheiten" geben kann.. gell?? ;-))
Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Krümel noch eine Weile durchhält. Liebe Grüße Sabine

Re: Sag mal...

looooool Sabine :-) ... das hoffe ich ja nun nicht, denn es gibt ja noch soooo vieles andere wo man *hier ich* schreien könnte ;-)
Denke doch, dass Murkelchen noch aushält und bei meinem speziellen Glück werde ich wohl auch noch weit über den ET kommen *gg*
Lieber Gruß zurück
Micha

Dann drücken wir dir mal die Daumen daß es so bleibt und nicht schlimmer wird...
Meine Hebamme meinte, daß ca. 30% des Fruchtwassers innerhalb einer halben Stunde wieder vom Körper aufgefüllt wird. Deshalb liegen die Kleinen auch bei der Geburt nicht plötzlich im Trockenen :))))

Re: Wird schon gutgehen...

...bin (notgedrungen ;-) ) optimistisch :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen