Suchen Menü

Guten Morgen und schönen Muttertag!!!

Guten Morgen ihr lieben Mit-Mamis!!!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Muttertag. Hier in Wien ist es wunderschön und warm!!!
Gestern hatten wir Taufe und da war es auch so schön. Die Taufe selbst war auch wunderbar - der Pfarrer hat es so lieb gestaltet, aber unser Mäuschen hatte Schreianfälle, sobald sie bei ihrem Taufpaten war und kaum habe ich sie genommen, war sie wieder ruhig. Nach der Taufe hatten wir eine Grillparty im Garten meiner Eltern und da wurde sie von einer Hand in die nächste gereicht, mir wurde das schon zu viel, denn sie fremdelt so extrem, dass es sofort ein Konzert gab und dann konnten es die Verwandten einfach nicht akzeptieren, dass sie nur bei mir oder ihrem Papa sein wollte, aber Gott sei Dank ist jetzt die Familienfeier vorbei! Meine zwei Mäuse schlafen noch ganz friedlich und ich sitze hier und mir wird an so einem Tag wie heute total klar, dass es das schönste ist, wenn man Mama ist und ich mir ein Leben ohne meine Zwei absolut nicht mehr vorstellen kann!
Liebe Grüße und nochmals einen schönen Muttertag
Sabine aus Wien
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen