Suchen Menü

Guten Morgen und eine kleine Frage ....

Hallo und guten Morgen,
schönen Feiertag.
Habe heute den Schwangerschaftsbrief bekommen. Da stand u.a.
>>
Also ersteres kenne ich *gg, aber wie mache ich (oder mein Partner eben) letzteres?
Viele Grüße
Katrin
*die schon beschleunigen möchte, aber deren Partner erstere Variante leider ablehnt *schnief
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und eine kleine Frage ....

katrin,
nicht dein Ernst, Mann mag nicht ist traurig, aber ein bißchen mit schwangerem Busen bzw. eben den Brustwarzen spielen wird er doch hoffentlih wollen? Wünsch dir eine angenehme Kuschelzeit.
lg bila

Bila, ...

... also wegen GV, Mumu ist schon länger etwas geöffnet, und GG hat Angst "jemanden" zu nahe zu kommen. Sehe ich nicht so, aber kann ich sogar verstehen.
Aber genau das war die Frage, was heißt "Manipulieren"? Komme mir echt blöd vor, aber mir fehlt da irgendwie die Vorstellung.
Katrin
*die besser die Bravo lesen hätte sollen *gg

Re: Bila, ...

Guten Morgen Katrin,
mit manipulieren der Brustwarzen meinen sie halt das Baby schon mal nachmachen... Also saugen, zupfen und so... Genau müsste Manipulieren "Handanlegen" heissen, in diesem fall darf es wohl auch der Mund sein :-)
LG, Alex

Katrin..

Hallo Katrin,
mit "manipulieren" ist gemeint, dass Dein Partner sanft an den Brustwarzen saugen sollte, denn das löst bei Wehenbereitschaft die Wehen richtig aus. Natürlich soll er nicht wie ein Weltmeister nuckeln, aber eben sanft saugen und somit stimulieren/massieren. Naja, vielleicht hat er danach ja dann noch noch ein wenig Lust bekommen :-D
Viel Spaß und liebe Grüße von Andrea, die noch 35 Tage warten muss

uuuuuuups, sagt bloß, "so was" tut ihr?

Bzw. laßt ihr machen? Nicht, dass ich es "pervers" finden würde, unschwanger finde ich es sogar "normal", aber ich glaube, ich käme mir jetzt ganz schön komisch vor. Irgendwie ist doch der Körper schon auf Baby programiert und dann nuckelt da ... .
Bin ich prüde? Oder was? Aber bei dem Gedanken muss ich jetzt schon lachen, das wird mit Sex auf keinen Fall was.
Ich sehe schon, muss wohl tapfer warten. Aber 10.10. ist j aein schönes Datum oder sollt eich doch auf den Vollmond hoffen?
Vielen Dank für eure Antworten
Katrin

noch was Lustiges dazu ...

Hi Katrin,
die Mädels haben natürlich Recht. Ein Bekannter von uns hat das Selbe bei seiner Freundin ausprobiert, aber nur so zum Scherz, und was ist passiert? Er hatte Muttermilch im Mund und hat sich fast übergeben. Tja, so kann es auch laufen.(;-)) Probier es doch aus. Ansonsten laß es, mußt doch eh nur noch eine Woche warten. Ich halte nicht viel davon, vorzeitig die Wehen selbst auslösen zu wollen. Das Baby wird von ganz allein kommen, wenn es will.
Dir alles Liebe. Didi (35. SSW.)

Re: öhm...ja :-)))...

Warum auch nicht? Ich selber finde dieses doch sehr zärtliche Liebesspiel schön und auch vertrauensvoll. Mein Partner ebenso. Da er ja leider nicht so oft hier sein kann, sende ich ihm die SS-Briefe immer zu. So auch eben den 40ten und als Antwort kam...: >>
Doch wenn du selber, Katrin, dieses nicht magst, ist es doch auch okay ;-). Wenn du möchtest, kannst du ja auch selber Hand anlegen und die Brustwarzen ein wenig stimmulieren.
Aber davon abgesehen, die Manipulation klappt auch nur, wenn das Baby selber bereit ist auf die Welt zu kommen.
Herzlicher Gruß, Micha (40 SSW)

Re: öhm...ja :-)))...

hihi, also ich finde es auch völlig okay, wenn andere es machen. Aber ich kicher echt schon bei dem Gedanken ... .
Wahrscheinlich hast du recht, ich muss einfach warten.
Gestern beim Kinderturnen habe ich mit aufgebaut, bis die Leiterin kam und sagte "Oh Gott, nicht!!! Sonst bekommen Sie die Wehen noch hier!!!" Meine NAchbarin schimpft mit mir, dass ich meine Große (nicht ganz 14 kg) noch hebe und aus Termingründen bin ich heute sogar "schenll" gelaufen. Außer dass letzteres in der Schamgegend unangenehm war, hatte es wohl keinerlei Auswirkungen ... .Wenn Baby nicht will, kann man wohl nix machen.
Wie steht es mit dir?
Wehst du noch? Morgen wäre ET, oder?
Was sagt dein Gefühl?
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen