Guten Morgen und eine kleine Frage ....
schönen Feiertag.
Habe heute den Schwangerschaftsbrief bekommen. Da stand u.a.
>>
Also ersteres kenne ich *gg, aber wie mache ich (oder mein Partner eben) letzteres?
Viele Grüße
Katrin
*die schon beschleunigen möchte, aber deren Partner erstere Variante leider ablehnt *schnief
Re: Guten Morgen und eine kleine Frage ....
nicht dein Ernst, Mann mag nicht ist traurig, aber ein bißchen mit schwangerem Busen bzw. eben den Brustwarzen spielen wird er doch hoffentlih wollen? Wünsch dir eine angenehme Kuschelzeit.
lg bila
Bila, ...
Aber genau das war die Frage, was heißt "Manipulieren"? Komme mir echt blöd vor, aber mir fehlt da irgendwie die Vorstellung.
Katrin
*die besser die Bravo lesen hätte sollen *gg
Re: Bila, ...
mit manipulieren der Brustwarzen meinen sie halt das Baby schon mal nachmachen... Also saugen, zupfen und so... Genau müsste Manipulieren "Handanlegen" heissen, in diesem fall darf es wohl auch der Mund sein :-)
LG, Alex
Katrin..
mit "manipulieren" ist gemeint, dass Dein Partner sanft an den Brustwarzen saugen sollte, denn das löst bei Wehenbereitschaft die Wehen richtig aus. Natürlich soll er nicht wie ein Weltmeister nuckeln, aber eben sanft saugen und somit stimulieren/massieren. Naja, vielleicht hat er danach ja dann noch noch ein wenig Lust bekommen :-D
Viel Spaß und liebe Grüße von Andrea, die noch 35 Tage warten muss
uuuuuuups, sagt bloß, "so was" tut ihr?
Bin ich prüde? Oder was? Aber bei dem Gedanken muss ich jetzt schon lachen, das wird mit Sex auf keinen Fall was.
Ich sehe schon, muss wohl tapfer warten. Aber 10.10. ist j aein schönes Datum oder sollt eich doch auf den Vollmond hoffen?
Vielen Dank für eure Antworten
Katrin
noch was Lustiges dazu ...
die Mädels haben natürlich Recht. Ein Bekannter von uns hat das Selbe bei seiner Freundin ausprobiert, aber nur so zum Scherz, und was ist passiert? Er hatte Muttermilch im Mund und hat sich fast übergeben. Tja, so kann es auch laufen.(;-)) Probier es doch aus. Ansonsten laß es, mußt doch eh nur noch eine Woche warten. Ich halte nicht viel davon, vorzeitig die Wehen selbst auslösen zu wollen. Das Baby wird von ganz allein kommen, wenn es will.
Dir alles Liebe. Didi (35. SSW.)
Re: öhm...ja :-)))...
Doch wenn du selber, Katrin, dieses nicht magst, ist es doch auch okay ;-). Wenn du möchtest, kannst du ja auch selber Hand anlegen und die Brustwarzen ein wenig stimmulieren.
Aber davon abgesehen, die Manipulation klappt auch nur, wenn das Baby selber bereit ist auf die Welt zu kommen.
Herzlicher Gruß, Micha (40 SSW)
Re: öhm...ja :-)))...
Wahrscheinlich hast du recht, ich muss einfach warten.
Gestern beim Kinderturnen habe ich mit aufgebaut, bis die Leiterin kam und sagte "Oh Gott, nicht!!! Sonst bekommen Sie die Wehen noch hier!!!" Meine NAchbarin schimpft mit mir, dass ich meine Große (nicht ganz 14 kg) noch hebe und aus Termingründen bin ich heute sogar "schenll" gelaufen. Außer dass letzteres in der Schamgegend unangenehm war, hatte es wohl keinerlei Auswirkungen ... .Wenn Baby nicht will, kann man wohl nix machen.
Wie steht es mit dir?
Wehst du noch? Morgen wäre ET, oder?
Was sagt dein Gefühl?
Liebe Grüße
Katrin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen