Guten Morgen :o(
War dann gestern Abend bei meiner Hebamme. Sie meint ich solle mich jetzt schonen, schonen, schonen. Sollte keine Spaziergänge mehr machen, keine Stadtbummel mehr, nicht einkaufen, nichts mehr heben oder schieben, da mein Kleiner doch zu weit unten liegt :o( Ich solle viel liegen, schlafen, mich nicht aufregen und viel Ruhe.
Oh man, wie soll man da einen Tag rum bekommen????????
Das wollte ich euch nur mal wissen lassen.
Trotzdem allen einen schönen Morgen und guten Tag.
Lu
Lu
hallöle!
am schlimmsten finde ich, nicht mehr einkaufen.
habe den film gestern leider nicht mehr geschafft, nach meinem schönen aussichtsplatz bin ich (vom zusehen müde) ins bett gefallen...
hast Du noch wehen?
Re: hallöle!
Wir werden aber trotzdem morgen nach Fulda zu Baby-Direkt fahren. Denn da werde ich ja behutschelt, kann mich die ganze Zeit setzten wenns nötig ist ;-) und das lass ich mir doch nicht entgehen! Wer will denn nicht mal 'Bretty Woman' sein?! *grins*
Wehen würd ich das nicht nennen. Der Kleine knört zwar nach wie vor noch böse im Becken umeinander, glaube aber nciht das es Wehen sind!
Re: Guten Morgen :o(
Du Arme... Ich zerschlag auch schon seit einiger Zeit Tag um Tag, kann aber immer wenigstens noch ein bisserl machen. Trotzdem sind es auch bei mir noch 6 Wochen (!)
Hab mich mit lesen, Socken stricken, fernsehen und was weiß ich noch allem beschäftigt. Aber ich weiß auch nicht wie ich das die nächsten 6 Wochen noch machen soll. Wird auf die Dauer auch langweilig. Ich lieg schon seit 6 Wochen rum. Werde vielleicht die nächsten Wochen noch ein wenig nähen. Aber da bin ich auch immer nicht lange beschäftigt.
*grins* außerdem kann man schön viel schlafen - allerdings ist das dann nachts auch nimmer so doll mit schlafen.
Laß dir was einfallen...
LG und Kopf hoch
Callina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen