Guten Morgen :o(
War dann gestern Abend bei meiner Hebamme. Sie meint ich solle mich jetzt schonen, schonen, schonen. Sollte keine Spaziergänge mehr machen, keine Stadtbummel mehr, nicht einkaufen, nichts mehr heben oder schieben, da mein Kleiner doch zu weit unten liegt :o( Ich solle viel liegen, schlafen, mich nicht aufregen und viel Ruhe.
Oh man, wie soll man da einen Tag rum bekommen????????
Das wollte ich euch nur mal wissen lassen.
Trotzdem allen einen schönen Morgen und guten Tag.
Lu
Lu
hallöle!
am schlimmsten finde ich, nicht mehr einkaufen.
habe den film gestern leider nicht mehr geschafft, nach meinem schönen aussichtsplatz bin ich (vom zusehen müde) ins bett gefallen...
hast Du noch wehen?
Re: hallöle!
Wir werden aber trotzdem morgen nach Fulda zu Baby-Direkt fahren. Denn da werde ich ja behutschelt, kann mich die ganze Zeit setzten wenns nötig ist ;-) und das lass ich mir doch nicht entgehen! Wer will denn nicht mal 'Bretty Woman' sein?! *grins*
Wehen würd ich das nicht nennen. Der Kleine knört zwar nach wie vor noch böse im Becken umeinander, glaube aber nciht das es Wehen sind!
Re: Guten Morgen :o(
Du Arme... Ich zerschlag auch schon seit einiger Zeit Tag um Tag, kann aber immer wenigstens noch ein bisserl machen. Trotzdem sind es auch bei mir noch 6 Wochen (!)
Hab mich mit lesen, Socken stricken, fernsehen und was weiß ich noch allem beschäftigt. Aber ich weiß auch nicht wie ich das die nächsten 6 Wochen noch machen soll. Wird auf die Dauer auch langweilig. Ich lieg schon seit 6 Wochen rum. Werde vielleicht die nächsten Wochen noch ein wenig nähen. Aber da bin ich auch immer nicht lange beschäftigt.
*grins* außerdem kann man schön viel schlafen - allerdings ist das dann nachts auch nimmer so doll mit schlafen.
Laß dir was einfallen...
LG und Kopf hoch
Callina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen