Suchen Menü

Guten Morgen :o(

Hab euch doch gestern beschrieben wie es mir geht und ob das normal ist.
War dann gestern Abend bei meiner Hebamme. Sie meint ich solle mich jetzt schonen, schonen, schonen. Sollte keine Spaziergänge mehr machen, keine Stadtbummel mehr, nicht einkaufen, nichts mehr heben oder schieben, da mein Kleiner doch zu weit unten liegt :o( Ich solle viel liegen, schlafen, mich nicht aufregen und viel Ruhe.
Oh man, wie soll man da einen Tag rum bekommen????????
Das wollte ich euch nur mal wissen lassen.
Trotzdem allen einen schönen Morgen und guten Tag.
Lu
Lu
Bisherige Antworten

hallöle!

das hört sich, gelinde gesagt, fürchterlich langweilig an...
am schlimmsten finde ich, nicht mehr einkaufen.
habe den film gestern leider nicht mehr geschafft, nach meinem schönen aussichtsplatz bin ich (vom zusehen müde) ins bett gefallen...
hast Du noch wehen?

Re: hallöle!

Ja das mit dem Einkaufen finde ich auch mit Abstand am schlimmsten :-(
Wir werden aber trotzdem morgen nach Fulda zu Baby-Direkt fahren. Denn da werde ich ja behutschelt, kann mich die ganze Zeit setzten wenns nötig ist ;-) und das lass ich mir doch nicht entgehen! Wer will denn nicht mal 'Bretty Woman' sein?! *grins*
Wehen würd ich das nicht nennen. Der Kleine knört zwar nach wie vor noch böse im Becken umeinander, glaube aber nciht das es Wehen sind!

Re: Guten Morgen :o(

Hallo Lu...
Du Arme... Ich zerschlag auch schon seit einiger Zeit Tag um Tag, kann aber immer wenigstens noch ein bisserl machen. Trotzdem sind es auch bei mir noch 6 Wochen (!)
Hab mich mit lesen, Socken stricken, fernsehen und was weiß ich noch allem beschäftigt. Aber ich weiß auch nicht wie ich das die nächsten 6 Wochen noch machen soll. Wird auf die Dauer auch langweilig. Ich lieg schon seit 6 Wochen rum. Werde vielleicht die nächsten Wochen noch ein wenig nähen. Aber da bin ich auch immer nicht lange beschäftigt.
*grins* außerdem kann man schön viel schlafen - allerdings ist das dann nachts auch nimmer so doll mit schlafen.
Laß dir was einfallen...
LG und Kopf hoch
Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen