Suchen Menü

Guten Morgen - noch gar keiner da? o.T.

Bisherige Antworten

Doch. ICH!!!

Huhu Grit,
immer dieselben morgens ;-) Habe aber nicht viel Zeit, haben gestern die MÖbel aufgestellt und muss gleich das Bettchen beziehen und den Himmel aufhängen und und...
Schönen Sonntag. Hier regnet es *brrr*, bei euch noch Schnee ? *rutschdenberghinunter*
LG Doreen

Re: Doch. ICH!!!

Hi Doreen, Du beziehst jetzt schon das Bett???
Bei uns liegt leider kein Schnee mehr, aber regnen tut es auch nicht. Es ist halt kalt und schön!
Ich sitz´ hier zu Hause und mache Serviettentechnik und windowcolor.
LG Grit

Ich auch, jedenfalls mal kurz..

Hallo Gritt!
Leider bin ich auch ständig irgendwie was am Tun. Aber das wollte ich ja auch so, gell? Ich bin schon froh, jetzt wieder was machen zu können, aber das Forum fehlt mir. Man kann halt nicht alles haben.
Aber wie geht es Dir? Immer noch so ungeduldig? Ich kann es echt verstehen, aber sollte ich jemals wieder schwanger werden, was wohl nur durch einen Unfall passieren wird, wie jetzt auch, werde ich seeeehr geduldig sein. ;-))
Liebe Grüße von Silke

Re: Ich auch, jedenfalls mal kurz..

Hallo Silke, schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Wie geht es Euch denn so? Hier wird es leider immer ruhiger :-( Wahrscheinlich werde ich wohl dadurch auch immer ungeduldiger. Letzte Woche hatte ich ja auf dem CTG Wehen und meine FÄ sagte mir, dass unser Krümel schon eher kommen wird. Nur ich glaube noch nicht so richtig daran. Wäre ja zu schön um wahr zu sein und ich müßte dann vielleicht doch nicht Heilig Abend im KH liegen *hoffe*.
LG Grit (36. sSw)

*daumendrück*

Das wird schon, warte mal ab.
Ja, Du hast eben einen "dummen" Termin, so ganz am Ende des Jahres. Da sind viele schon Mama und total beschäftigt. Aber ich hab ja versprochen, Dir die Treue zu halten, bis auch Dein Baby da ist. Und das werde ich halten, wann immer ich kann! Oh, jetzt hat mein Engel Hunger!
Bis bald -und halte die Ohren steif!!
LG Silke

... habe schon ganz steife Ohren *kicher*. o.T.

Hi Grit,
habe doch nur noch 4 Wochen und wer weiss wann das Krümel kommt? Will nicht alles meinem Männe überlassen, ausserdem siehts schon schön aus, wenn alles fertig ist :-)) Lege eine Decke drüber und dann staubt es auch nicht so ein.
Bastelst du für Weihnachten? Ich bin ja auch immer dran, Basteln ist eine Sucht :-))
...und das Wetter ist hier so trübe und sch....
LG Doreen

... o ja für Weihnachten. Werde jetzt schwimmen gehen und heute abend weiter malen. Bin ja allein bis Dienstag und da habe ich sooooo viel Zeit zum basteln.
LG Grit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen