Guten Morgen - noch gar keiner da? o.T.
Doch. ICH!!!
immer dieselben morgens ;-) Habe aber nicht viel Zeit, haben gestern die MÖbel aufgestellt und muss gleich das Bettchen beziehen und den Himmel aufhängen und und...
Schönen Sonntag. Hier regnet es *brrr*, bei euch noch Schnee ? *rutschdenberghinunter*
LG Doreen
Re: Doch. ICH!!!
Bei uns liegt leider kein Schnee mehr, aber regnen tut es auch nicht. Es ist halt kalt und schön!
Ich sitz´ hier zu Hause und mache Serviettentechnik und windowcolor.
LG Grit
Ich auch, jedenfalls mal kurz..
Leider bin ich auch ständig irgendwie was am Tun. Aber das wollte ich ja auch so, gell? Ich bin schon froh, jetzt wieder was machen zu können, aber das Forum fehlt mir. Man kann halt nicht alles haben.
Aber wie geht es Dir? Immer noch so ungeduldig? Ich kann es echt verstehen, aber sollte ich jemals wieder schwanger werden, was wohl nur durch einen Unfall passieren wird, wie jetzt auch, werde ich seeeehr geduldig sein. ;-))
Liebe Grüße von Silke
Re: Ich auch, jedenfalls mal kurz..
LG Grit (36. sSw)
*daumendrück*
Ja, Du hast eben einen "dummen" Termin, so ganz am Ende des Jahres. Da sind viele schon Mama und total beschäftigt. Aber ich hab ja versprochen, Dir die Treue zu halten, bis auch Dein Baby da ist. Und das werde ich halten, wann immer ich kann! Oh, jetzt hat mein Engel Hunger!
Bis bald -und halte die Ohren steif!!
LG Silke
... habe schon ganz steife Ohren *kicher*. o.T.
habe doch nur noch 4 Wochen und wer weiss wann das Krümel kommt? Will nicht alles meinem Männe überlassen, ausserdem siehts schon schön aus, wenn alles fertig ist :-)) Lege eine Decke drüber und dann staubt es auch nicht so ein.
Bastelst du für Weihnachten? Ich bin ja auch immer dran, Basteln ist eine Sucht :-))
...und das Wetter ist hier so trübe und sch....
LG Doreen
LG Grit
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen