Guten Morgen mein liben Muschebubu´s...
Ansonsten ist eigentlich alles in Ordnung. Aber ich bin ja auch gerade erst aus den Federn gekrabbelt. Wenn es heute wieder so los geht wie gestern werd ich heute nachmittag mal zum Arzt wackeln. Naja, mal abwarten.
So Ihr Lieben, hoffe, Ihr hattet eine Bessere Nacht
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße Katharina
Re: Guten Morgen mein liben Muschebubu´s...
geschlafen hab ich eigentlich ganz gut, aber dafür bin ich
nicht gerade aus den Federn gekrochen, sonder schon um zwanzig vor sechs und bin schon seit viertel nach sieben auf der Arbeit ... würg ätz.
Aber ich wünsche dir trotzdem auch einen wunderschönen Tag und vielleicht kannste dich ja im Laufe des Tages wieder kurieren :-)).
Gruß Nicole
meine Nacht war zwar sehr kurz, aber dafür habe ich nach langer Zeit mal wieder durchgeschlafen!
Hoffentlich finde ich heute Mittag zeit für ein Mittagsschläfchen.... chrrr-chrrr....
Grüße von Jule*, die gleich gemütlich frühstücken wird
Habe gerade gelesen, dass Deine Hebamme Dir sozusagen grünes Licht gegeben hat! Ist doch prima!! Weiss gar nicht genau, ob ich Dich beneiden soll... Ich bin so zwiegespalten, einerseits wünsche ich mir so sehr dieses Trampeltier in mir endlich kennenzulernen und auf der anderen kann ich es mir schon gar nicht mehr vorstellen nicht mehr schwanger zu sein... Wahrscheinlich sehe ich das in eine paar Wochen anders und wünsche mir nicht sehnlicher, als das es endlich kommt!
Also, halte uns auf dem laufenen und alles Gute beim FA,
liebe Grüsse, Alex *erst 32. SWW*
Guten Morgen alle zusammen! o.T. LG
also eines musst du mir mal verraten. woher hast du nur dieses muschebubu´s? ich find das ja sooooo süss.
da haben wir wohl eine ähnliche nacht hinter uns. hab auch so gut wie kaum geschlafen. immer diese wehen und dann auch noch aus dem rücken. *seufz* aber laut meinem fa ist das ein "gutes" zeichen. so nach dem motto, es dauert nicht mehr lang.
aber ich glaub auch nicht dass ich heute nacht gut schlafen kann. meinem urologen gefallen meine nieren überhautp nicht. nu muss ich morgen anrufen wegen meiner blutwerte. und wenn die nicht i.o. sind müssen wir weiter sehen. na ich bin gespannt.
meld dich, wenn sich bei dir was ändert, oder schlechter geht.
vlg tine
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen