Guten Morgen ihr lieben Muschebubu´s...
Ich sitze hier so rum und warte, das mal was passiert. Morgen ist ET und ich hab das Gefühl, das hier gar nix passiert. Aber naja, vielleicht gehts ja noch ganz plötzlich los, drückt mal ordentlich die Daumen.
Liebe Grüße Katharina (ET-1)
Re: Guten Morgen ihr lieben Muschebubu´s...
Na, da sind wir doch alle mal gespannt!
Dir auch einen schönen Tag und ich schmeisse heute eine Runde Karottenmuffins wenn ich dazu komme sie zu machen...
Habt ihr auch so schönes Morgenrot :-)))
Liebe Grüsse, Alex *im Mutterschutz Putz&Aufräum&Koch&Backstress*
Huhuuu Kiwi..
Ja ja ja, Morgenröte ist hier auch ganz toll. Bin eben zur Arbeit quasi in die Sonne gefahren (wenigstens etwas positives an diesem Morgen).
Viel Spass beim backen wünscht
Nicole
Re: Moin Nicole :-))
Habe früher immer so richtige Ruhrpottheimatgefühle bekommen wenn ich bei solchem Wetter morgens von Duisburg nach Recklinghausen über die Ruhrauen gefahren bin und die ehemaligen Industrieschlote rosa im Morgendunst leuchteten...
Jetzt muss ich halt nur aus dem Küchenfenster gucken und zum Glück sehe ich da nur Wald und keine Essen!
Ich sag Bescheid wenn die Muffins fertig sind!
Dir noch einen schönen Arbeitstag, liebe Grüsse, Alex
Re: Moin Nicole :-))
Ich kann die Muffins quasi schon riechen *schnüffel schnüffel*.
Putzen werd ich heute auch. Muß irgendwas tun, sonst werd ich noch verrückt vom vielen warten. Muffin nehm ich gerne, wenn Du welche machen solltest.
Liebe Grüße Kaharina
Aber ich drücke dir alle vier Daumen (bzw. sechs, mein Mann drückt auch mit) die ich habe und wünsche dir, dass du nicht so lange warten musst.
Alles Liebe
Nicole (die noch laaaange 10 Wochen vor sich hat)
Vielleicht kommt ja mein Spatz morgen ganz Termingerecht. Das wäre ja schön.
arbeite nicht sooo viel,
einen schönen Tag und liebe Grüße Katharina
Hallöchen, ihr lieben Muschebubu´s...
bei uns geht die Sonne auch so richtig schön auf, was für ein toller Herbsttag. Habt ihr schon etwas neues von Micha gehört?
Euch allen noch ganz viel Sonne(*nochzweitagegrins*),
liebe Grüße Yvonne :o)
Re: Hallöchen, ihr lieben Muschebubu´s...
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen