Guten Morgen ihr lieben Muschebubu´s,
Also, ich hoffe mal, Euch gehts ein bisschen besser
liebe Grüße Katharina
Re: Guten Morgen ihr lieben Muschebubu´s,
und dir auch einen schönen guten Morgen trotz das sich noch nichts getan hat. Denk einfach an diejenigen, die noch sooooo lange vor sich haben und all die "wehwehchen" noch ertragen müssen (wie z.B. ICH!!).
Mir taten heute nacht wieder dermaßen die Arme weh *aua aua*, ich kann dir sagen. Habe kaum geschlafen und bin heute morgen zur arbeit gekrochen. Muss jetzt noch bis einschl. 26.10. und dann habe ich es geschafft. Will aber auch nicht mehr arbeiten :-((.
Hatte gestern das erste mal Vorbereitungskurs und es supitoll. Wir haben eine ganz spitzenmäßige Hebamme, die (leider) z.Zt. selber in Erziehungsurlaub ist und diese Kurse nebenbei macht um nicht rauszukommen. Eine Holländerin. Wirklich so was von süß und lieb.
Ich werde mich heute auch mal um eine Hebamme bemühen (wird glaube ich auch langsam Zeit in der 30.SSW), weiss nur noch nicht bei welcher ich anrufe.
Ok, ich wünsche dir alles Gute und gib die Hoffnung nicht auf das doch noch was passiert. (Unsere Hebamme sagte gestern, wenn bei ihr welche auf die Geburt warten, solle man einen "italienischen Abend" machen. D.h. Sex, ein Gläschen Wein, Kerzen und einfach nur entspannen).
LG Nicole
Habe auch gleich Termin beim FA, bin aber eher in der Situation, in der ich hoffe, dass sich noch nix getan hat!
Drück Dir aber ganz fest die Daumen, dass es sich bei Dir bis Freitag auf den Weg macht!
Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag, Alex *36. SSW*
Du arme Maus ... sollen wir zwei uns mal am Händchen nehmen? Bin auch gerade im Aufbruch Richtung FÄ, da diese Nacht wieder eklig war.
Ich drück dir gaaaaaaanz feste die Daumen, dass du nicht *einfach so* ins KH musst und es bereits vorab losgeht.
Mit herzlichem Gruß, Micha
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen