Guten Morgen ihr lieben Muschebubu´s...
Sagt mal, habt ihr heute Nacht auch so unruhig geschlafen. Ich war ständig wach und hab mich nur hin und her gewälzt, hab schon gedacht, das es nu vielleicht doch losgeht: aber wie immer nix! Jetzt bin ich natürlich müde, aber nach dem Frühstück siehts bestimmt wieder besser aus.
So, ihr lieben, macht Euch einen schönen kuschligen Tag,
liebe Grüße Katharina
Re: Guten Morgen ihr lieben Muschebubu´s...
oh das hört sich toll an! So ein Frühstück mit der ganzen Familie! Viel Spaß und guten Hunger!
Liebe Gebu-Grüße an dein Bruder (unbekannterweise). Was arbeitet er, wenn er am Sonntag ran muss? Der ärmste und dann noch an seinem Gebu.!
Ja ich hatte huet auch eine unruhige Nacht. Mit zwicken im Rücken und ungewöhnlich viel Ausfluss. Dachte auch schon das es los geht.
Bin heut ziemlich depri. Werde ab heute wieder alleine sein, da mein Freud sich ja entschlossen hat weiter in einer anderen Stadt zu studieren und das Semester morgen los geht. Er wird so gegen 18h weg fahren *heul* Außerdem ging er gestern auf eine Party wo ich auch gern gewesen wäre, aber, aber, aber...
Jetzt hock ich Sonntag morgen alleine vorm PC :-(((((
Wünsche dir aber einen schönen Tag
Lu
Re: Guten Morgen ihr lieben Muschebubu´s...
:,-(
Es ist jetzt zwar nicht die Welt, aber trotzdem fühle ich mich alleine gelassen *heul*
Wenn der Kleine da ist, was soll sich ändern???????? Er wird weiterhin studieren und ich werde mit dem Kleinen daheim sitzen.
Mein Freund möchte zwar bei der Geburt dabei sein, aber ich habe eine sch... Angst das alles zu schnell geht und er es nicht rechtzeitig schafft.
Vorallem weil es bei uns so aussieht das der Kleine eher kommen wird und ich schon tägl. Wehen und andere Zipperlein habe und liegen muss. Ich weiß gar nicht wie ich das bis zur Geburt machen soll wenn er nicht da ist und ich nichts machen darf.
Hänge heute voll durch, könnte nur heulen :,-(
Re: :,-(
arme {{{{{{{{{{{{{{{{{Lu}}}}}}}}}}}}}...
Mein Bruder ist Koch und das leider auch noch in der Lehre. Also hat er sowieso nicht viel zu melden. Außerdem hat er einen doofen Chef. Das mit Deinem Freund tut mir leid, aber Du kannst Dich ja jeden Tag bei uns ausheulen, hier findet man dochimmer ein liebes zuhör Ohr.
liebe Grüße und noch ein paar schöne Restkuschelstunden
Katharina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen