Guten Morgen ihr lieben Kügelchen...
und wieder mal eine schlaflose Nacht hinter mir. Diese war die schlimmste von allen!!! Immer und immer wieder die Bilder meiner ersten Entbindung die mir bewusst machen, daß ich das ganze (ich meine mit Prostaglandineinleitung) wieder vor mir habe. Verdammt hab ich ne Angst. Ich hab mich so auf eigenständige Wehen gefreut!!! Ich war mir sicher, daß diesmal nicht eingeleitet werden muß und das diese GEburt leichter wird.
Will euch ncit mehr vorjammern, manno.
Liebe Mel., na hast du noch Fruchtwasser verloren?? Genau, vielleicht sollte ich mir mit ner Nadel in die Fruchtblase piksen ;-)))
Ich bin super super unruhig und nervös in letzter Zeit. Normalerweise schlafe ich gerne lange udn liebe es Fernseh zu gucken...aber im moment...hätte heute bis 9 Uhr schlafen können, nichts geht, einen Film gucken und mich konzentrieren..vergeßt es...
So, das war es jetzt erstmal von eurem Jammerlappen...die auch heute wieder allen Mamis mit Wehen und Kaiserschnitt etc. alles Gute wünscht!!!
Plochi (Sandra) noch 12 Tage bis ET und 17 Tage bis zur Einleitung...
Moin und Tschüß...
Hab auch kaum geschlafen heute Nacht, hab einfach viel zu viel Adrenalin im Blut und war fast jede Stunde auf'm Topf zwecks Blutschleimentfernung...
Ich wünsche euch einen wunderschönen eiskalten (hier +2°C) Tag. Bis bald...
Callina (ET+10)
Ich denk an dich Callina!!!
Bis bald
Plochi (Sandra)
*Daumendrück*
LG Grit
Re: Alles Gute *Daumendrück*
Alles Gute für dich und deinen Wurm...o.T.
*ganzfestDaumendrück* o.T.
Guten Morgen Ihr Lieben ...
LG Grit (33.SSW)
Liebe Gritt, unruhig bin ich auch ..
Glaub mir, ich hab schon gedacht die Zeit zieht sich in der du jetzt steckst, warte mal ab, wenn so die 38.SSW losgeht. Da kommt dir jede Min. wie ne Stunde vor ;-))
Lass dich bloß nciht von mir verrückt machen!!!!!!!!!
LG Plochi (Sandra)
Re: Liebe Gritt, unruhig bin ich auch ..
LG Grit
Re: Muss ich jetzt...
Bin seit heute in der 40. SSW und scheinbar hat das Schnupsel sich am Sonntag abend gesenkt und ich fühle mich wie gerädert seitdem... Vorher konnte ich mich besser bewegen, naja, was soll's.
Jedenfalls habe ich gestern erzählt bekommen, dass eine Bekannte von mir, die einen Tag vor mir ET hatte, ihre kleine schon Ende September (also mind. 7 Wochen zu früh) auf die Welt gebracht hat. Nach Atemproblemen, Verdauungsproblemen (OP war notwendig) und akuten Kreislaufstörungen konnten sie die kleine letzte Woche mit nach hause nehmen. Also, wünscht euch bitte nicht, das die Mäuschen früher kommen, jeder Tag den sie länger im Bauch bleiben ist ein guter Tag für sie! Da nehme ich auch gerne ein paar Zipperlein in Kauf!
Alles Liebe und einen schönen Tag, Alex
@Alex
Die Werte und das gemessene Gewicht sagt sowieso schon aus, dass wir 2 Wochen im Voraus sind. Möchte doch so gern Heilig Abend mit meiner Familie verbringen, egal ob mit oder ohne dicken Bauch!
LG Grit
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen