Guten Morgen ihr lieben Kügelchen!!!
Callina, dass ich dich noch hier sehe!! Jetzt aber mal tempo :-)))). Mußt du heute auch zum FA? Ihc hab um 9 Uhr einen Termin.Bin gespannt ob sich mal was getan hat! Ihc finde ein Kind bei ET+13 zubekommen muß ja wohl zur Belohnung haben eins dann bei ET- 13 zu bekommen oder??? Das wäre dann allerdings heute..hoff.
Ich hab in den letzten TAgen immer wieder Mensschmerzen, jetzt im moment auch schon wieder. Kenn ich von meiner ersten SS nicht? Kennt das jemand von euch? Was zum teufel ist das?? Die letzte Nacht war die schlimmste bis jetzt von allen. Ich hab 5 min. geschlafen und war wieder hell wach. Als ich dann endlich um 1 Uhr wieder schlief, guckte ich schon wieder um 1 Uhr 49 auf die Uhr usw. Bestimmt, weil ich mir heute vom FA Termin was verspreche....hoffentlich müßt ihr mich nicht nachher total zerstört wieder aufbauen ;-))))
So ihr lieben für einen frühen morgen habe ich wohl alle genug zugetextet.
Allen die heute Wehen bekommen oder schon haben viel viel Glück...den Kaiserschnittmamis natürlich auch!!!!
LG
Plochi (Sandra) -13 ET
Jaja... mich gibt's immer noch zum Kugeln ;-)
Morgen früh werd ich wohl sicher nicht da sein: Entweder entschließt sich die Kleine schon vorher oder ich muß um 8 Uhr in der Klinik sein zwecks Wehenbelastungstest.
Bis später dann erst mal...
LG Callina (ET+9)
Morgen ihr Lieben...
Ich muss zwar auch zum Doc, aber da ich ja noch 7!!! *kreisch* Wochen bis zum ET habe, ist das alles etwas unspektakulär...
LG Doreen (34.SSW)
Re: Jaja... mich gibt`s immer noch zum Kugeln ;-)
Ich muss gleich nicht zum FA sondern zur Arbeit!!! Und dass nur weil ein Kollege von mir der Meinung ist, er hätte eine Ausarbeitung nicht bekommen, dabei habe ich sie ihm noch per email vorm Muschu zukommen lassen... Grummel, grummel...
Dafür hatte ich wohl gestern abend sowas "mensähnliches"... Harter Bauch + Schmerzen im Unterbauch und Leistengegend, die sich fast bis in die Oberschenkel fortgesetzt haben. War nicht so angenehm und nach einer Stunde vorbei... War aber am Stück, also nichts regelmässiges, wehenartiges. Bin mal gespannt was da noch so auf uns zukommt ;-)
Wünsche euch noch einen schönen Tag mit je nach Wunsch mit oder ohne Wehen!
Liebe Grüsse, Alex
Re: Guten Morgen ihr lieben Kügelchen!!!
bin auch ET - 13 und mir gehts sehr ähnlich! Immer wieder mal "Mensschmerzen" oder Stechen im Unterbauch mal stärker mal schwächer und das schon seit 1 1/2 Wochen. Seit heute früh 6 Uhr ists richtig eklig, es hört fast gar nicht mehr auf und der Bauch wird auch oft hart. Überlege schon, ob ich heute noch zum FA deswegen gehe. Aber wahrscheinlich zeigt das CTG dann wieder 0 Wehen an wie immer. Werde erst mal die Regelmäßigkeit bzw. fehlende beobachten. Alles Gute!!
Chris
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen