Guten Morgen ihr lieben!!!! Juchuuuuhhhh ab...
Hab seit gestern mal wieder Mens-Schmerzen.....puhhhh hat noch jemand von euch die im sogenannten Endstadium???? Ob die was zu bedeuten haben??? Sind eher durchweg...
Bin ja mal gespannt was der FA zu Mel. sagt... Da wir nur ein ET auseinander sind find ich das besonders spannend :-))
Einen schönen Tag allen
Plochi (Sandra) noch 18 Tage und der Rest von heute
Re: Guten Morgen ihr lieben!!!! Juchuuuuhhhh ab...
LG Callina (ET+4)
wird wohl auch ein November-Baby
Du ärmste mußt solange warten :-( Ich kenn das von meinem großen, da war ich ET +13 und am ET +11 wurde Eingeleitet.... diesmal wünsche ich mir von ganz alleine Wehen...das wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenke (etwas früh, aber das wäre es wirklich!!)
LG Plochi
Re: @Plochi
bilde mir ständig ein irgendwelche Senkwehen (definitiv noch nicht) oder mensähnliche Schmerzen zu haben. Komme gerade vom FA, Kopf noch nicht fest im Becken, Gebärmutterhals fast komplett erhalten und Mumu zu... So viel zur Eigenwahrnehmung!
Warst Du wegen der "Migräneaura" beim Arzt? Habe gesehen, das noch andere meine Theorie unterstützt haben.
Liebe Grüsse, Alex
Aber es kann ja trotzdem auch immer soooo schnell gehen und ersten kommt es ja bekanntlich anders....und zweitens hoffentlich bald!
Mel. (ET-17)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen