Suchen Menü

Guten Morgen ihr lieben!!!! Juchuuuuhhhh ab...

morgen kommen die Novemberbabys....freu. Da ist dann auch meins dabei :-)))))))))))))))
Hab seit gestern mal wieder Mens-Schmerzen.....puhhhh hat noch jemand von euch die im sogenannten Endstadium???? Ob die was zu bedeuten haben??? Sind eher durchweg...
Bin ja mal gespannt was der FA zu Mel. sagt... Da wir nur ein ET auseinander sind find ich das besonders spannend :-))
Einen schönen Tag allen
Plochi (Sandra) noch 18 Tage und der Rest von heute
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ihr lieben!!!! Juchuuuuhhhh ab...

Sicher daß es Schmerzen wie Mens sind? Oder nur Verdauungsprobs wie bei mir? Ich hab das auch schon ne Ewigkeit...
LG Callina (ET+4)
wird wohl auch ein November-Baby

Ja, wirklich liebe Callina es sind Schmerzen wie bei der Mens!!! Verdauungsprobleme habe ich im moment (komischerweise) gar nicht. Im Gegenteil ich kann jeden Tag ..... *freu*
Du ärmste mußt solange warten :-( Ich kenn das von meinem großen, da war ich ET +13 und am ET +11 wurde Eingeleitet.... diesmal wünsche ich mir von ganz alleine Wehen...das wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenke (etwas früh, aber das wäre es wirklich!!)
LG Plochi

Re: @Plochi

Hi Sandra,
bilde mir ständig ein irgendwelche Senkwehen (definitiv noch nicht) oder mensähnliche Schmerzen zu haben. Komme gerade vom FA, Kopf noch nicht fest im Becken, Gebärmutterhals fast komplett erhalten und Mumu zu... So viel zur Eigenwahrnehmung!
Warst Du wegen der "Migräneaura" beim Arzt? Habe gesehen, das noch andere meine Theorie unterstützt haben.
Liebe Grüsse, Alex

Grgh! Sei lieber nicht so gespannt was mein FA zu mir gesagt hat. Alles kacke kann ich nur sagen! (Beitrag siehe oben) Vor allem hab ich DAMIT nun nicht gerechnet...
Aber es kann ja trotzdem auch immer soooo schnell gehen und ersten kommt es ja bekanntlich anders....und zweitens hoffentlich bald!
Mel. (ET-17)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen