Guten Morgen ihr lieben :-)Frage zu Wehencocktail
Ich habe eben was über diesen Wehencocktail gelesen, jetzt bin ich doch ernsthaft am Überlegen ob ich den mal versuche... naja, ich habe noch 5 Tage bis zum ET aber ich kann wirklich nicht mehr...
Hat jemand erfahrungen mit dem cocktail ? weil irgendwie trau ich mich nicht :-))
Freue mich auf Antworten
Jana
Re: Guten Morgen ihr lieben :-)Frage zu Wehencocktail
Hilft nur Abwarten bis der Wurm der Erde "Guten Tag" sagen will..
Viel Glück Katja_
Re: Frage zu Wehencocktail. Ich wills auch wissen
Hab noch 6 Tage und alle Zutaten für den Cocktail zusammen. Ich überlege auch täglich, ob ich den probieren soll - trau mich aber auch nicht. Meine Hebamme hat gesagt, wenn man den allzu früh trinkt, passiert nix. Aber woher weiß ich, was der Kleene vorhat?? Hoffen wir, dass jemand antwortet, der's besser weiß...
LG,
Lotte
Bei meiner Freundin....
IIIIch werde den ebenfalls "geniessen" enn sich bis zum ET nichts tut
LG Heike
ich habe mich mal eingeschlichen...weil ich schon zwei erfahrungen mit dem cocktail habe..(es gibt verschiedene rezepte...)
das wichtigste ist: dein befund muß stimmen: sonst passiert geburtstechnisch nix! (mm auf, gebärmutterhals verkürzt)
bei mir fingen die wehen und der durchfall ca. 2-3std. nach "genuss" an und dann ging auch die geburt los - die dauer der geburt läßt sich durch den cocktail nicht unbedingt beeinflussen (bei mir einmal 6 std. einmal 13 std...wobei die 13 std. angenehmer waren*ggg*)
viel erfolg und prost
sagt suse - jetzt wieder 8+0
ich habe ihn bereits zweimal probiert, einmal 12 Tage vor ET und einmal 4 Tage vor ET, Befund war super, also MuMu offen und Cervix verkürzt. Leider hat er nichts gebracht, ausser Wehen, die wohl nicht produktiv waren. Mein Schleimpropf ging ab, mehr nicht. Nun bin ich bereits ET+5 und nichts passiert, was selbst meine Hebamme nicht versteht.
Nebenwirkungen hatte ich keine, nur beim erstenmal kurz Durchfall und sonst nichts. Mittlerweile glaube ich, die Kleinen kommen, wenn sie wollen. Oder ich bin wieder so ein Sonderfall wie bei meinem ersten Kind, da half nur noch Einleiten, sonst wär sie wohl jetzt noch in meinem Bauch *g*.
Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück !!
Kathleen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen