Suchen Menü

Guten Morgen ihr Schlummernasen :-))

Na, mal wieder keiner im Forum?! Wünsche euch einen schönen Tag.
LG Doreen
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ihr Schlummernasen :-))

Doch liebe Doreen ich bin schon lange wach Melli ist um 6:30Uhr wach geworden und der Große vor ner halben Stunde also Stress pur am frühen morgen :-)
Liebe Grüße Jenny

@kinderschoko

Hallo Jenny, deine Kleine schläft schon sooo lange? Oh, mal sehen, wie das bei uns so wird. Aber bis dahin sind ja noch so 6 Wochen... aber ausschlafen kann ich trotzdem nicht.
LG Doreen

Re: @kinderschoko

Naja was heißt lange wir sind ja auch erst um halb 2 ins Bett gegangen. Normelerweise schläft sie tagsüber immer ca. 4 Stundne zwischen den Mahlzeiten und nachts manchaml 4 und manchaml sogar 6 Stunden.
LG Jenny

Guten Morgen alle zusammen ;-)

Ich bin auch wach und sitz´ schon mit einer Tasse Cappuccino am PC. Bei uns ist es knakkekalt und es ist alles gefroren. Nun könnte es ruhig mal Schnee geben!
LG Grit (34. SSW)

Re: Guten Morgen alle zusammen ;-)

Bei uns auch Gritt die Autos sind sowas von zugefroren, mein armer Mann durfte eben kratzen und das nicht gerade wenig. Könnte wirklich langsam mal schneien wenns schon so kalt ist. Dann könnte ich mit dem Großen Schlitten fahren gehen jedenfalls hat erletztes JAhr tierisch Spaß daran gehabt.
Liebe Grüße Jenny

O ja, bitte viel Schnee!!!

Hi Jenny, ich liebe den Winter und viel Schnee. Und in 5 Wochen ist dann endlich Weihnachten, dann werde ich hoffentlich bald mein Zwerg im Arm halten dürfen *ungeduldigbin*

Re: O ja, bitte viel Schnee!!!

Dafür drück ich dir mal ganz feste die Daumen. Wann ist denn dein ET? Habe grad die Kleine hier liegen weil sie wieder Blähungen hat. Ich hoffe das eure Kleinen das nicht bekommen.
LG Jenny

Mein ET ist leider erst der 29.12.! FÄ und Hebamme sind sich sicher, dass es eher kommen wird, aber so recht dran glauben kann ich noch nicht.
Bekommen die Kleinen nicht alle Blähungen?
LG Grit

Morgen du ungeduldige Grit ;-)

Pass mal auf, dein Krümel kommt erst im nächsten Jahr zur Welt *schmunzel*, du wirst dich doch nicht noch vordrängeln wollen???
LG Doreen

*kicher*

Guten Morgen Doreen, ich weiß, ich gehöre zu den ungeduldigsten Menschen auf dieser Welt *seufz*. Ich werde dann ins Januarforum umsteigen *kicher*. Aber vielleicht kommst Du ja mit?
LG Grit

Nein also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen der Große hatte keine Blähungen.Gottseidank.
Ich dachte bei der Kleinen auch das sie weit über Termin geht aber dann ist sie doch 4 Wochen zu früh gekommen denn eigentlich hätte ich vorgestern erst ET gehabt.
LG Jenny

@Kinderschoko

Ist sie bei 4 Wochen früher noch ein Früchen? Und wie entwickelt sie sich?

Re: @Kinderschoko

In gewisser Hinsicht ist sie ein Frühchen das heißt von der Zeit her aber vom Geiwcht her war sie kein Frühchen weil sie die 2500 gr überschritten hatte, zwar nur um 60 gramm aber immerhin. Anfangs hatte sie etwas Schwierigkeiten mit dem essen. Sie ist immer noch 20 ml eingeschlafen und hat dadurch viel abgenommen und war dann noch 3 Tage im Kh. Mittlerweile geht es aber ganz gut und sie nimmt zu. zwar langsam aber immerhin.
LG Jenny

Das freut mich! Mein Krümel soll ja schon beim letzten US (vor 2 Wochen) 2.500 g gewogen haben (Größe ca. 44 cm). Ich werde mich wahrscheinlich so richtig quälen dürfen. Aber bin ja auch 1,80 m groß.
LG Grit

Hui das ist aber ne Menge. Mein Mann und ich sind beide "nur" um die 1,70 m groß und deswegen habe ich auch nicht mit großen Kindern gerechnet. Aber ich habe mich auch nicht so auf den US verlassen denn bei der Kleinen hieß es sie sei ca. 46cm groß und wöge um die 2800 gr. Dies sagte mein Doc und die Ärzte im KH naja und dabei sind halt ein 49 cm großes und 2560 gr leichtes Persönchen rausgekommen :-)

*kicher* - wir werden es sehen! So ganz genau nehme ich die Werte auch noch nicht!

Vielleicht bekommst du ja so einen Brocken wie meine Freundin obwohl ich das niemanden wünsche. Ihr Kleiner war bei der Geburt 65!!!cm groß und 6970!!!!gramm schwer also wirklich ein richtiger Brocken. Er sah durch seine Größe und sein Gewicht überhaupt nicht wie ein Neugeborener aus.
Aber das Beste an der Sache war obwohl sie selber eine recht zierliche Person ist hat sie ihn auf normalem Weg und ohne Schnitt bekommen.

Oh, nein, bitte nicht!!!!!!!! Vorallem auf normalem Weg *oje*.

Bei der Größe und dem gewicht kann ich mir das garnicht vorstellen. Aber es ist wirklich so gewesen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen