Guten Morgen ihr Süßen :-)))...
Mein Bauch spielt wieder mal verrückt, so dass an liegen nicht einmal zu denken war *großerseufzer*. Und somit verbrachte ich drei quälende Stunden sitzend im Ohrensessel.
Herzlicher Gruß, Micha
Re: Guten Morgen ihr Süßen :-)))...
geteiltes Leid ist halbes Leid, sitze auf der Arbeit und will NACH HAUSE !!!!!! Bääähhhhh. Hm, meine Kleine ist ziemlich ruhig, ich fühle sie fast gar nicht und schlafen lässt sie mich auch in Ruhe (wenn nicht das ewige auf Toiletten rennen wäre).
So werde jetzt mal nicht so frisch an die arbeit wuseln.
LG Nicole
Re: Huhuuu Nicole, viel Spaß beim *malochen* ;-)o.
Huhu Micha, bist ja immer noch hier... ;-)
LG Doreen
Huhu Micha, bist ja immer noch hier... ;-)
...ach, und morgen wirste bei Aldi sicherlich kein WC-Einsteigerset kaufen können, auch ein Aldi hat sich den Feiertag verdient *grins*, glaube, die Angebote gelten schon heute - bin auf ein Vorlagenbuch mit Kindermotiven scharf.
LG Doreen
ups, war zu schnell am Drücker o.T.
Re: Öhm...daran dachte ich gar nicht :-(...o.T.
Hab bei Aldi reingesehen...
Könnte dir bei Bedarf Vorlagen zukommen lassen...
LG Doreen
Re: uiiiiiiiiiiiiiiii...
Und auf die Vorlagen von dir komme ich bestimmt zurück :-)
Bis nachher.........
Gib Hackengas Micha ;-)) o.T.
Moin Micha...
LG Callina
Re: Moin Callina...
Wenn bei mir dann TV-Betüddel nicht wirkt, probiere ich am Rechner immer neue Programme aus. Dann mache ich wenigstens was kreatives :-)
*kicher*
Re: hihi :-) haue ihm auf die Finger ;-) o.T.
neee, ist doch sein liebstes Spielzeug :) - oT
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen