Suchen Menü

Guten Morgen ihr Süßen :-)))...

mal 'nen neidischen Blick auf alle werfend, die schlafen konnten/können ;-)
Mein Bauch spielt wieder mal verrückt, so dass an liegen nicht einmal zu denken war *großerseufzer*. Und somit verbrachte ich drei quälende Stunden sitzend im Ohrensessel.
Herzlicher Gruß, Micha
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ihr Süßen :-)))...

Huhuuu Michaaaaaa...
geteiltes Leid ist halbes Leid, sitze auf der Arbeit und will NACH HAUSE !!!!!! Bääähhhhh. Hm, meine Kleine ist ziemlich ruhig, ich fühle sie fast gar nicht und schlafen lässt sie mich auch in Ruhe (wenn nicht das ewige auf Toiletten rennen wäre).
So werde jetzt mal nicht so frisch an die arbeit wuseln.
LG Nicole

Re: Huhuuu Nicole, viel Spaß beim *malochen* ;-)o.

Huhu Micha, bist ja immer noch hier... ;-)

Na aber heute ist endlich Vollmond, warte mal ab... drück dir die Daumen! Schläfst du überhaupt mal, man kann ja ins Forum sehen, wann man will, Micha ist immer schon da ;-)
LG Doreen

Huhu Micha, bist ja immer noch hier... ;-)

Na aber heute ist endlich Vollmond, warte mal ab... drück dir die Daumen! Schläfst du überhaupt mal, man kann ja ins Forum sehen, wann man will, Micha ist immer schon da ;-)
...ach, und morgen wirste bei Aldi sicherlich kein WC-Einsteigerset kaufen können, auch ein Aldi hat sich den Feiertag verdient *grins*, glaube, die Angebote gelten schon heute - bin auf ein Vorlagenbuch mit Kindermotiven scharf.
LG Doreen

ups, war zu schnell am Drücker o.T.

Re: Öhm...daran dachte ich gar nicht :-(...o.T.

Hab bei Aldi reingesehen...

... laut deren Internetseite gibt es die Angebote ab heute. also in die Startlöcher und eingekauft. WC macht echt viel Spass, habe auch alle Fenster mit Kürbissen dekoriert :-)
Könnte dir bei Bedarf Vorlagen zukommen lassen...
LG Doreen

Re: uiiiiiiiiiiiiiiii...

dann flitze ich auch mal schnell los :-))) Dankeschön!
Und auf die Vorlagen von dir komme ich bestimmt zurück :-)
Bis nachher.........

Gib Hackengas Micha ;-)) o.T.

Moin Micha...

Arme... Aber tröste dich, schlafen kann ich nachts auch net gut. Ich verkneif es mir nur an den Rechner zu gehen, weil sonst schlaf ich überhaupt nimmer ein. So lieg ich halt 2-3 Stunden wach und dann penn ich wieder. Vielleicht mal bisserl TV-Betüddel, dann schlaf ich wieder schneller ;-)
LG Callina

Re: Moin Callina...

Hach, ist einfach äztzend wenn man nicht schlafen kann, ne :-)
Wenn bei mir dann TV-Betüddel nicht wirkt, probiere ich am Rechner immer neue Programme aus. Dann mache ich wenigstens was kreatives :-)

*kicher*

Ich werde nur demnächst mal wieder den Scanner neu installieren. Ansonsten laß ich die Finger von. Nicht weil ich es nicht könnte, aber ich hab keinen Plan mehr was auf den Rechnern ist. Mein Schatz wurschtelt da so viel drauf rum...

Re: hihi :-) haue ihm auf die Finger ;-) o.T.

neee, ist doch sein liebstes Spielzeug :) - oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen