Suchen Menü

Guten Morgen ihr Lieben/ Ich bekomme noch Depri

Hallo Ihr! So langsam krieg ich die Krise, mein Kleiner möchte einfach nicht raus kommen und ich habe keine Lust mehr auf schwanger sein!!! Bin jetzt 5 Tage über Termin und glaube schon gar nicht mehr daran, daß ich überhaupt irgendwann ein Baby im Arm halten kann. Gehe jetzt nacher zum Arzt, bin ja mal gespannt ob sich etwas getan hat. So richtig glaube ich ja nicht daran! Da kann man ja Depressionen bekommen. Was einem da für Gedanken durch den Kopf gehen. Vielleicht bin ich ja auch gar nicht imstande richtige Wehen zu produzieren!? Oder mein Kleiner weiß nicht wie er den Startschuß geben soll!? Ich könnte heulen.
LG Pat2
Bisherige Antworten

Kopf hoch, das schaffst Du ...

...! Deine Depri kann ich verstehen. Aber Du weißt doch wenigstens, dass es in den nächsten Tagen passieren muß. Schau, ich muß noch 5-6 Wochen warten.
LG Grit (34. SSW)

Re: Guten Morgen ihr Lieben/ Ich bekomme noch Depri

Hallo Pat,
ich kann Dich wirlklich gut verstehen. Ich habe nämlich auch so langsam das Gefühl, daß ich "leer" ausgehen werde. Ich frage mich täglich, warum unser "Guerilla Kämpfer" nicht aus seiner Höhle kommen will.
Ich drück Dir die Daumen - manchmal geht´s dann doch ganz plötzlich los ...
LG Tanja (ET+4)

Re: Guten Morgen ihr Lieben/ Ich bekomme noch Depri

Danke für Eure Aufmunterung! Werde mich jetzt mal auf den Weg zum Arzt machen, kanns kaum erwarten zu erfahren ob sich am Muttermund noch irgendetwas getan hat. Letzter Befund am Montag waren nämlich 2 cm. LG Pat2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen