Suchen Menü

Guten Morgen ihr Lieben...

...bin immer noch hier... hatte nur gestern keine richtige Lust zum Posten. Wolten uns am Morgen in den Einkaufsstress stürzen, da hat mein Kreislauf schlapp gemacht und ich den halben Tag auf der Couch zugebracht. Nachher muss ich wieder zum CTG ins KH, mal schauen, ob sich heute jemand dazu herablässt, mich auch mal zu untersuchen oder ein US zu machen... sonst gibt es wohl Ärger mit meinem Männe ;-) Langsam drehen wir beide am Rad...
LG Doreen (ET +4)
Bisherige Antworten

Re: Du Arme!

Rückblickend würde ich sagen, dass die letzten Tage des Abwartens die schlimmste Zeit gewesen ist. Dagegen war die Geburt ne Hauruckaktion (obwohl vom Blasensprung bis Nicolas Geburt 20 Stunden vergangen sind)
Wir drücken dir die Daumen. Du wirst auch diese Tage überstehen und dann endlich hast du deinen Zwerg in den Armen.
LG Angie & Nicolas (10 Tage)

Hi Doreen!

Hallo Doreen!
Habe dich und dein "Guten Morgen" gestern hier vermisst. Ich dachte schon wenigstens bei dir rührt sich was... Ich kann dich sooo gut verstehen!
Bin seit 3 Tagen überfällig und total fertig. Heute im KH leichte Wehentätigkeit beim CTG, MuMu ist minimal auf, Baby soll laut US bereits 4200 gr. wiegen!!!!Mein Mann wird langsam auch ungeduldig, dazu muß er noch an den Feiertagen arbeiten. Wie du siehst, es gibt doch noch wenige Mitleidende hier. Müssen wir durch!!!
Liebe Grüße Tatjana (ET+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen