Suchen Menü

Guten Morgen ihr Lieben :-)

leider ist Murkelchen und mir die lange Fahrt (normal sind ca. 6 Std. und Dank dauernder Staus einige Stündchen mehr) nicht so gut bekommen. Dann kamen noch ziemliche psychische Probleme hinzu und nun lieg ich erst mal flach ... und so was nennt sich Urlaub :-(.
Na ja, kann ja eigentlich nur noch besser werden obwohl mir am meisten der seelische Stress zu schaffen macht und mich dieser wohl mein Leben lang begleiten wird. Denn gestern ist mir zum ersten mal richtig bewußt geworden, dass ich meine beiden Kinder regelrecht verloren habe und dies tut höllisch weh.
Aber nun genug gejammert, wie geht es euch denn? Leider komme ich nur in die Postings der ersten Seite hier im Forum und bin somit nicht *auf dem laufenden*. Von Luna werdet ihr bestimmt auch noch nichts gehört haben, oder? Ich muß so oft an sie denken und hoffe so sehr, dass sie und ihr Mann die Geburt und das Abschied nehmen in Ruhe und Liebe hinter sich bringen konnten.
Habt alle noch einen wunderschönen Tag :-)
Micha
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben :-)

Guten Morgen Micha,
also ich hab noch nix von Luna gehört, und ich bin eigentlich jeden Tag hier und lese immer alles ganz fleißig.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, genieße Deinen Urlaub.
Liebe Grüße Katharina

Re: Dankeschön Katharina :-)

Hallo Micha!
Och, da hast Du Dich so auf Deinen Urlaub gefreut- und dann das....- tut mir leid für Dich, daß es Dir ziemlich besch... geht.
Hey, sieh mal zu, daß du körperlich und seelisch wieder auf die Beine kommst und noch ein wenig Deinen Urlaub genießen kannst:-)
Wo bist Du jetzt eigentlich?
Liebe Grüße& alles Gute,
Anke

Re: In der Schweiz, liebe Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen