Suchen Menü

Guten Morgen ihr Kügelchen und Mamis!!!!

Guten Morgen ihr Lieben!!!
Na, mal wieder eine Nacht um die Ohren geschlagen in der sich nichts getan hat!!!
Heute ist mein letzter Tag vor dem KKH und ich bin super super aufgeregt! Morgen um die Zeit fahren wir los....bibber zitter
Wer wird denn noch am Wochenende eingeleitet?? Fühlt ihr euch auch so nervös wie ich?? Wie soll ich bloss heute Nacht schlafen..wahrscheinlich gar nicht...
So ihr lieben mal wieder hab ich euch voll gejammert ;-))
Mußte ich mal los werden.
LG
Sandra ET+4
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ihr Kügelchen und Mamis!!!!

Morgen Sandra,
dann drücke ich dir schon mal die Daumen für morgen.
Ich habe es gestern auch endlich geschafft und meine Kliniktasche gepackt, langsam befällt mich auch die Entbindungspanik... noch 5 Wochen...
LG Doreen

Guten Morgen! Hey Doreen, ich mußte mir gestern erstmal einen Schlafanzug kaufen, der soeben in der Waschmaschine ist. am Wochenende will ich dann auch meine Tasche packen, da ich ja beim CTG schon Wehen hatte. Meine FÄ hat mich ja nun ganz wuschig gemacht ;-)))
LG Grit (35. SSW)

Unsere ungeduldige Grit...

...überholen gibts nicht :-))
LG Doreen

Re: Unsere ungeduldige Grit...

... ich nicht! Da ist nun jemand noch ungeduldiger :-)
FÄ meinte - wir müssen auf jeden Fall noch 2 Wochen durchhalten. Wie wir das machen ist egal ;-)
LG Grit

Hallo Sandra,
die Nächte muss ich mir glücklicherweise nicht um die Ohren schlagen. Von den 2-3 Toilettengängen mal abgesehen, schlafe ich eigentlich recht gut. Aber seit ein paar Tagen ist morgens die Enttäuschung darüber, dass sich mal wieder nichts getan hat, doch immer recht groß. :-( Daher stelle ich mich auch schonmal auf die Einleitung am Samstag ein. Momentan lässt mich das alles aber noch "relativ" kalt. Aber ich denke, spätestens in der Nacht von Fr auf Sa wird die Aufregung schon kommen...
Warum wird bei Dir denn schon bei ET +5 eingeleitet?
LG, Sami (ET +8)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen