Guten Morgen, bin mal wieder da :-)
da ich ja immer noch total am Campen bin LOL mal ein kurzes WinkeWinke von mir. Man ist das blöd, aber ich kann ja den Computer da nicht auch noch aufbauen, das wäre glaub ich etwas übertrieben *g*
Yannick hat jetzt schon 2 Zähne *freu* Das geht mitmal voll schnell. Das Hinsetzen klappt auch supi und hinstellen tut er sich auch schon, was zwar er aber ich nicht so supi findet *g* So, ich wünsche euch einen supertollen sonnigen Tag, der nicht ganz so warm wird, wie angedroht ;-)
LG
Nicky
Re: Guten Morgen, bin mal wieder da :-)
LG Andrea u. Chiara (6 Monate)
heute in ich ziemlich müde, denn Robert schläft nicht mehr durch :-(((( und ich habe mir wohl auch noch ßne Erkältung einfangen *jammerjammer*
Aber Roerts 2. Zahn ist jetzt auch durch und er robbt schon fleißig durchs Wohnzimmer.
Viel Spaß noch beim Campen (wo bist du denn????)
LG,
Britta
Bei uns tröpfelts momentan etwas, ich hoffe aber, daß es bald aufhört, wir wollten heute ins Schwimmbad gehen.
Kim hat übrigens inzwischen 4 Zähne und der 5. ist fast da ;-)
Dir auch einen schönen Tag
lg Susi und Kim
Wo bist Du denn?? Und wie lange noch???
Wünsche Dir jedenfalls noch ne schöne Zeit, wo auch immer Du bist!!! :-))
LG Carola
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen