Guten Morgen aus Hessen !!!!!!!!!!! o.T.
Re: Guten Morgen aus Hessen !!!!!!!!!!! o.T.
Was machst du schon soooo früh auf? Wenn meine blöden
Kopfschmerzen nicht gewesen wären, dann würde ich noch selig
schlummern! :-)
kennen! Was hat dich nach Hessen verschlagen?
Wann ist es denn bei dir so weit? Unser Termin ist
am 09.11 (!!?)Mal schauen ob unsere Tochter pünktlich ist? :-) Mit Sodbrennen hatte ich keine Probleme! Ich hatte eigentlich gar keine der typischen Schwangerschaftsleiden!
Möchte nur eine Zeit lang, kein Fleisch mehr essen!
Drea
Wie soll denn eure Tochter heissen?
Eins werde ich auf jeden Fall nicht vermissen, das ewige rennen zum Klo! :-)Sorry.....
Wehen?! Nöö, ich glaube nicht. Mein Bauch wird zwar zwischen
durch hart, aber ob das Wehen sind oder nicht, kann ich dir nicht sagen?
Die Klorennerei werde ich auch nicht vermissen. Aber man sollte das schon als "Training" sehen.... Später rennst du nicht aus Klo, sondern zur Kleinen ;-).
Re: Guten Morgen aus NRW ;-)))) o.T.
Re: Guten Morgen auch aus NRW - huhu Micha
Ach Micha - dicker Knuddler für dich....
Lieber Gruss Doreen
Re: Guten Morgen auch aus NRW - huhu Doreen
bin zu aufgeregt um noch zu kuscheln, denn zwischen 10 und 12 h gehts ab ins KH ;-). Nur ob ich dableiben kann ist noch fraglich :-(.
Murkelpapa bekam gestern Bescheid, dass er noch eine Woche dranhängen darf *juchhuuuuuu* und somit ist er auf alle Fälle während der Entbindung dabei *freuganzdoll* :-)))
Und weshalb bist du schon wach? Alles okay bei dir?
Ganz lieber Knuddler zurück und lieber Gruß, Micha
Re: Huhu Micha,
wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Gute und freu mich mit, dass Dein Männe auch noch so lange bleiben kann!
Auch von mir ein dicker Knuddler, liebe Grüsse, Alex *die wohl gestern abend fleissig gesenkweht hat*
Re: Huhu Alex :-))...
Ich freue mich wirklich scheckig, dass Holger ein offenes Ohr bei seinen Vorgesetzten fand und noch bleiben kann. Zwar hätte ich auch andere die mitgehen würden (meine Mutter und meine Tochter pokerten bereits darum *gg*), doch so ist es natürlich viiiiieeeel schöner :-)))
Und du hast Senkwehen gehabt? Huuuuuuuuiiiiiiiii :-)))
Herzlicher Gruß zurück, Micha
Freue mich für dich...
Ich bin immer so früh auf... habe morgens ziemlich Wasser in den Fingern und dann Schmerzen und die Blase drückt und der Rücken tut weh... naja, diese ganzen Wehwehchen eben. Mein Männe schnarcht noch vor sich hin, da stöbere ich eben hier im Forum herum :-)
Selbst unsere Katzen, Vögel und unser Krümel schlummern noch, wie gemein ;-)
LG Doreen und toi toi toi für dich
Re: loooooooool Doreen :-)))))) ...
Ja, ist was ganz fieses mit dem Wasser :-(. Das ist auch eines der Sachen, die ich mit Sicherheit NICHT vermissen werde :-)
Re: Guten Morgen auch aus NRW - Habt ihr
Hat schon seine Vorteile, immer so früh aus dem Bett zu fallen, oder?
Liebe Grüsse, Alex
Re: Jaaaaaaaa....
Lieber Gruß zurück, Micha
Bis gleich mal, gehe jetzt Brötchen holen :-) o.T.
Bring mir eins mit :-)) o.T.
Re: *kicher* liegen *oben* :-))) o.T.
Guten Morgen aus Hessen !!!!!!!!!!! o.T. Annetti
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen