Suchen Menü

Guten Morgen an alle, insbes. die Ungeduldigen!

Hallo zusammen und guten Morgen! Wo sind denn die ganzen ungeduldig wartenden ET + von gestern? Seit Ihr nun etwa alle schon im Kreissaal oder schlaft Ihr nochmals kräftig aus, um Kräfte zu tanken?
Liebe Gruesse und einen schönen wehenden Tag wünscht Euch
Jilli
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen an alle, insbes. die Ungeduldigen!

Ja, ich hab mich das auch schon gefragt. Es scheint niemand mehr hier zu sein, es ist ruhig geworden.
Na, wenn erst mal alle babys da sind, wird es schon wieder rundgehen, wenn auch nicht mehr so heftig, wie zu Anfang!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch! Hast Du es denn auch noch vor Dir? Bin leider nicht so up to date, da ich auch nur noch selten reinschauen kann, seufz!
LG Silke

Re: Guten Morgen an alle, insbes. die Ungeduldigen!

Von wegen, der ET kam... und ging. Vor gut 5Wochen noch verordnete Bettruhe wg. vorz. Wehen u jetzt hat unser Sohn vergessen, daß gestern der Mietvertrag ausgelaufen ist. Super. Komme mir hier auch ziemlich verlassen vor... wir gehören wohl zu den übriggebliebenen. So langsam hätte ich unseren Keks gern im Arm und wär meinen Bauch auch gern los. Liebe Grüße, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen