Guten Morgen an alle ! Habe endlich einen Windeltwister von Sangenic, juchu !
Gestern haben wir in Toys`rus einen Windeltwister gekauft, damit nichts stinki macht, vom kleinen Hosenscheisser.
Falls es jemanden interessiert, den gibts dort gerade im Angebot für 69,- DM und Nachfüllkasette für 10,90 DM. Echtes Schnäppchen, die kosten sonst 99,- DM (da wäre er uns zu teuer gewesen). Und es klappt super leicht, die Windel der Babyborn- Puppe meiner Tochter musste dran glauben (Gott sei Dank hat sie unendlich viele).
Morgen, ups, ich meine heute, gehts dann wieder zur Vorsorgeuntersuchung. Da freuen mein Mann und ich sich schon ganz dolle drauf. Wieder unseren Murkel betrachten...
Ich weiss gar nicht so genau, aber glaube es wird das dritte Screening gemacht. Aber egal, US machen wir ja immer.
So, dann noch einen schönen Tag an alle.
LG, Kathleen, 29.SSW
Re: Guten Morgen an alle ! Habe endlich einen Windeltwister von Sangenic, juchu !
LG, Jennifer
Re: Guten Morgen an alle ! Habe endlich einen Windeltwister von Sangenic, juchu !
danke für den Super Tipp!! Ich hab den zkünftigen Opa schon losgeschickt, einen zu kaufen :))))
Wenn Du mal wieder nicht schlafen kannst, dann setz doch einfach noch mehr solcher Infos ab :-))))
Viele liebe Grüße und alles Gute
Ciao Babsi
LG Doreen
Maika
LG Doreen
Falls er bei Toys weg ist, im .....
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen