Suchen Menü

Guten Morgen an alle ! Habe endlich einen Windeltwister von Sangenic, juchu !

Ich kann zur Zeit irgendwie nicht schlafen, da wollt ich mal was schreiben. Im Fernsehen läuft um diese Zeit viel- viel Sch... nämlich.
Gestern haben wir in Toys`rus einen Windeltwister gekauft, damit nichts stinki macht, vom kleinen Hosenscheisser.
Falls es jemanden interessiert, den gibts dort gerade im Angebot für 69,- DM und Nachfüllkasette für 10,90 DM. Echtes Schnäppchen, die kosten sonst 99,- DM (da wäre er uns zu teuer gewesen). Und es klappt super leicht, die Windel der Babyborn- Puppe meiner Tochter musste dran glauben (Gott sei Dank hat sie unendlich viele).
Morgen, ups, ich meine heute, gehts dann wieder zur Vorsorgeuntersuchung. Da freuen mein Mann und ich sich schon ganz dolle drauf. Wieder unseren Murkel betrachten...
Ich weiss gar nicht so genau, aber glaube es wird das dritte Screening gemacht. Aber egal, US machen wir ja immer.
So, dann noch einen schönen Tag an alle.
LG, Kathleen, 29.SSW
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen an alle ! Habe endlich einen Windeltwister von Sangenic, juchu !

Sorry für die dumme Frage, aber was muß ich mir denn unter einem Windeltwister genau vorstellen?
LG, Jennifer

Re: Guten Morgen an alle ! Habe endlich einen Windeltwister von Sangenic, juchu !

Hallo Kathleen,
danke für den Super Tipp!! Ich hab den zkünftigen Opa schon losgeschickt, einen zu kaufen :))))
Wenn Du mal wieder nicht schlafen kannst, dann setz doch einfach noch mehr solcher Infos ab :-))))
Viele liebe Grüße und alles Gute
Ciao Babsi

Haben den auch letzte Woche bei toys erstanden, war aber der vorletzte bei uns im Geschäft... also dann schnell loslaufen, so günstig habe ich den noch nie gesehen....
LG Doreen

Ich hab den bei Höffner für 49,-DM und die Nachfüllkasette für 6,- bekommen. Da hab ich auch nicht lange überlegt...
Maika

Hallo, wer ist den Höffner ???

Höffner ist ein Möbelgeschäft, gibt es aber nur in Berlin, Chemnitz, Dresden, Erfurt...
LG Doreen

Falls er bei Toys weg ist, im .....

......Babymarkt Frechen Kölner Str. 114 steht noch eine große Palette voll mit Windeltwistern für je 64,95 DM, Nachfüllkassetten 10,90 DM. Ich bin auch hin und her gerissen ob ich zuschlagen soll. Bis vor kurzem ist man doch auch gut so klargekommen oder ist der Geruch echt so unerträglich ??? Bin total unentschlossen... Sanni(15.SSW)

Hi Kathleen, hast du es gut. ich muß noch bis zum 15.08. auf das nächste US warten...wie war eure Vorsorge-Untersuchung? LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen