Guten Morgen an alle ! Habe endlich einen Windeltwister von Sangenic, juchu !
Gestern haben wir in Toys`rus einen Windeltwister gekauft, damit nichts stinki macht, vom kleinen Hosenscheisser.
Falls es jemanden interessiert, den gibts dort gerade im Angebot für 69,- DM und Nachfüllkasette für 10,90 DM. Echtes Schnäppchen, die kosten sonst 99,- DM (da wäre er uns zu teuer gewesen). Und es klappt super leicht, die Windel der Babyborn- Puppe meiner Tochter musste dran glauben (Gott sei Dank hat sie unendlich viele).
Morgen, ups, ich meine heute, gehts dann wieder zur Vorsorgeuntersuchung. Da freuen mein Mann und ich sich schon ganz dolle drauf. Wieder unseren Murkel betrachten...
Ich weiss gar nicht so genau, aber glaube es wird das dritte Screening gemacht. Aber egal, US machen wir ja immer.
So, dann noch einen schönen Tag an alle.
LG, Kathleen, 29.SSW
Re: Guten Morgen an alle ! Habe endlich einen Windeltwister von Sangenic, juchu !
LG, Jennifer
Re: Guten Morgen an alle ! Habe endlich einen Windeltwister von Sangenic, juchu !
danke für den Super Tipp!! Ich hab den zkünftigen Opa schon losgeschickt, einen zu kaufen :))))
Wenn Du mal wieder nicht schlafen kannst, dann setz doch einfach noch mehr solcher Infos ab :-))))
Viele liebe Grüße und alles Gute
Ciao Babsi
LG Doreen
Maika
LG Doreen
Falls er bei Toys weg ist, im .....
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen