Suchen Menü

Guten Morgen an alle :))))

Heute hab ich wieder FA-Termin *freu* Mal sehen was der nun sagt wie bald sein bald von letzter Woche nun ist ;-) Nun ja, bald wird sie wohl wirklich kommen. Ist ja ein durchaus zwei Wochen dehnbarer Begriff *hihi*
Ich hoffe es geht euch allen gut!
LG Callina (ET+3)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen an alle :))))

Guten Morgen, Callina :-) Auch schon so früh auf? Ich habe auch heute wieder FA-Termin. Bin auch sehr gespannt, da das CTG ja letzte Woche bereits leichte Kontraktionen aufzeichnete. Mal sehen, was heute so los ist...
LG, Sami (37+6)

Guten Morgen, Ihr 2 & alle anderen:-)
Auch ich habe heute wieder Termin bei der FÄ und beim Diabetologen & bin auch gespannt, wie's aussieht!
Also wünsche ich allen mit und ohne Termin einen schönen Tag ;-)
LG,
Anke (36.SSW)

Morgen ihr beiden,
na heute ist wohl allgemeiner FA-Tag, ich muss auch hin, aber wird sich wohl nichts Spannendes ereignen, da ich ja noch 8 Wochen bis zum ET hab.... Drück euch die Daumen, dass es bei euch schon vorangegangen ist.
LG Doreen (33.SSW)

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen *gähn*. Ich muss heute auch zum CTG, ET ist am Freitag, aber ich hoffe, die Kleine beeilt sich ein bißchen und kommt früher. Aber ich glaube, sie hat die für die Mama typischen Verspätungen geerbt. Jaja, das hat man davon, wenn man nie pünktlich ist - dann darf man es auch nicht von anderen erwarten :-)
& liebe Grüße
Katharina

Guten morgääähn,
hmmm, irgendwas mache ich falsch, ich muss erst morgen zum FA (nach drei Wochen)...
Noch 2 Wochen... nachdem ich gestern die ganzen Bilder von den süssen Promi-Babys gesehen habe, ich will jetzt mal so langsam meins!
Achja, hindert mich doch bitte daran noch mehr zu backen und zu kochen, meine Tiefkühltruhe quillt über! Um ein wenig Abhilfe zu schaffen, spendiere ich ein Runde Apfelkuchen mit Kokos für den Nachmittagskaffee :-)
Allen viel "Spass" beim FA und das jede das zu hören bekommt, was sie hören möchte!
Liebe Grüsse, Alex (ET-13)

@Kiwi,A.

Hi Alex, na das hört sich doch super an. Hatte ich auch vor (so ein bißchen vorkochen), nur leider habe ich eine kleine Tiefkühltruhe, in die wirklich nur ganz wenig rein paßt.
Aber denke daran, bald ist Weihnachtszeit. Genug Zeit, um Plätzchen zu essen *hmhmhm*. Aber da wirst Du ja Dein "Promi-Baby" schon im Arm halten und ich werde mit meinem dicken Bauch backen ;-)
Viel Spaß noch!!!
LG Grit

Also ich habe...

...gestern schon Plätzchen gebacken :-) Will heute meine Kolleginnen besuchen und denen was mitbringen...
LG Doreen

Guten Morgen Ihr Lieben ;-)))))))))

Hallo, Ihr habt es gut! Habe nach 4wöchigen Warten nun endlich diesen Donnerstag Termin bei meiner FÄ und bin schon soooo gespannt. Dies ist der 3. US. Kann es kaum noch erwarten, was es Neues von meinem Untermieter gibt *freu*
LG Grit (32. SSW)

Re: Guten Morgen Ihr Lieben ;-)))))))))

Ich will auch endlich wieder zum Artzt...kann es ja kaum erwarten.......ich darf erst am Donnerstag wieder hin.....dann sind es nur noch drei Wochen.....*FREU*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen