Guten Morgen an alle :))))
Ich hoffe es geht euch allen gut!
LG Callina (ET+3)
Re: Guten Morgen an alle :))))
LG, Sami (37+6)
Auch ich habe heute wieder Termin bei der FÄ und beim Diabetologen & bin auch gespannt, wie's aussieht!
Also wünsche ich allen mit und ohne Termin einen schönen Tag ;-)
LG,
Anke (36.SSW)
na heute ist wohl allgemeiner FA-Tag, ich muss auch hin, aber wird sich wohl nichts Spannendes ereignen, da ich ja noch 8 Wochen bis zum ET hab.... Drück euch die Daumen, dass es bei euch schon vorangegangen ist.
LG Doreen (33.SSW)
& liebe Grüße
Katharina
hmmm, irgendwas mache ich falsch, ich muss erst morgen zum FA (nach drei Wochen)...
Noch 2 Wochen... nachdem ich gestern die ganzen Bilder von den süssen Promi-Babys gesehen habe, ich will jetzt mal so langsam meins!
Achja, hindert mich doch bitte daran noch mehr zu backen und zu kochen, meine Tiefkühltruhe quillt über! Um ein wenig Abhilfe zu schaffen, spendiere ich ein Runde Apfelkuchen mit Kokos für den Nachmittagskaffee :-)
Allen viel "Spass" beim FA und das jede das zu hören bekommt, was sie hören möchte!
Liebe Grüsse, Alex (ET-13)
@Kiwi,A.
Aber denke daran, bald ist Weihnachtszeit. Genug Zeit, um Plätzchen zu essen *hmhmhm*. Aber da wirst Du ja Dein "Promi-Baby" schon im Arm halten und ich werde mit meinem dicken Bauch backen ;-)
Viel Spaß noch!!!
LG Grit
Also ich habe...
LG Doreen
Guten Morgen Ihr Lieben ;-)))))))))
LG Grit (32. SSW)
Re: Guten Morgen Ihr Lieben ;-)))))))))
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen