Suchen Menü

Guten Morgen an ALLE wie geht es euch??? :-) O.T.

Bisherige Antworten

Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen :-) o.T.

Auch Guten Morgen, die Wärme ist anstrengend,aber tut der Seele gut! ;-) O.T.

Wünsche auch einen guten Morgen - heute einkaufen gehen :-)))

Re: Wünsche auch einen guten Morgen

Wünsche euch auch einen schönen guten Morgääääääääääääääähn, ist es euch auch schon so warm und seit ihr auch so abgeschlaft????
LG Heike

Gut gehts, denn die Sonne scheint seit 2 Tagen!!! o.T.

Moin, moin, habe kaum geschlafen, in mir veranstaltet jemand Head-Banging-Wettbewerbe jede Nacht pünktlich von 3-5 Uhr... Aber seit heute im 7. Monat, *freu* o.T.

Re: Moin, moin, habe kaum geschlafen, in mir veranstaltet jemand Head-Banging-Wettbewerbe jede Nacht pünktlich von 3-5 Uhr... Aber seit heute im 7. Monat, *freu* o.T.

Hallo! Das kenne ich... Ich wache jede Nacht pünktlich gegen 3 Uhr auf. Allerdings nicht, weil unser Kleiner so tritt (das macht er nur beim Einschlafen, wenn ihm keine meiner gewünschten Schlafpositionen paßt :) sondern einfach so. Keine Ahnung, ich werde wach und fertig. Brauche dann ein bißchen, bis ich wieder einschlafen kann. Ich vermute unser Sohn bereitet mich vorsorglich auf den Schlafentzug vor, den er vorhat anzurichten.
Liebe Grüße aus dem Wie-komme-ich-mit-weniger-Schlaf-aus-Trainingscamp. Nicole (28. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen