Suchen Menü

Guten Morgen alle zusammen! Mein Bericht von meiner 1. 'Baby-Gymnastik'-Stunde :-))))

Also es war toll!
Anfangs war ich ziemlich verunsichert. Diese offene Art über Scheide, Damm selber mit den Finger dehnen oder die Brust auf das Stillen vorbereiten,zu reden, war mir doch sehr fremd, und ich war ziemlich verschämt vor den ganzen anderen fremden Frauen.
Das ist wohl das Kapitel wo ich noch viiiiieeeeeeel zu lernen habe.
Aber alles andere war toll.So ein Abend nur mit Schwangeren, und alle hatten nur das eine Thema: BABY und SCHWANGERSCHAFT! Mal keiner der genervt die Augen rollt weil er das Thema nicht mehr hören kann :-))))))
Die Gym war mehr als entspannend. Nach dem ich in meiner "Beziehung" momentan mehr als viel Stess habe, war ich total verspannt, über nervös und zapplig. Diese Gym hat mich ganz schön gelockert, mich wieder in etwas ruhe gebracht und ich kann mich wieder mehr auf das Baby besinnen :-)))) Und das war erst die ertse Stunde!
Ich freue mich schon riesig auf nächste Woche Teil 2!
Also an alle die bis jetzt noch nicht wussten ob sie SS-Gym machen sollen, Tut es! -ich kann es echt bur empfehlen! Und an alle die schon dabei sind wünsche ich weiterhin viel Spaß beim "Baby-Turnen"
LG
Lu
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen alle zusammen! Mein Bericht von meiner 1. `Baby-Gymnastik`-Stunde :-))))

Hallo Lu!
Das klingt ja echt vielversprechend! Blöde Frage mal (die ich eigentlich schon öfter stellen wollte...) wer bietet den diese Gym an?? Ich hab' bisher nur den Vorbereitungskurs bei meiner Hebamme gebucht. Und was macht man in der Gym, was man die diesem Vorber.kurs NICHT macht??
Klärt mich doch mal auf...

An hinni

Ist auch ne SS-Gym bei der Hebamme. Also nichts ausergewöhnliches eigentlich!
Ich fande es nur erzählenswert ;-)))
LG
Lu

Hää????

Sorry, aber ich versteh's immer noch nicht(Wahrscheinlich ist mein letztes bißchen Grips auch noch in den Bauch gerutscht und der is deshalb so dick, hihi...)
Is Schwangerschaftsgymnastik das gleich wie der Vorbereitungskurs??? (Peinlich, solche Fragen im 6. Monat, ich weiß...)
Danke für Infos, Tanja

Re: Hää????

Ja ich denke schon!?
LG
Lu (ich heiße übrigens auch Tanja)

hast Du es gut!

neid.
bei mir dauerts ca. noch zweihundert jahre, bis ich "mitturnen" darf.
die einzigen, die man den ganzen tag hat um über schwangerschaft und baby zu quatschen seid ihr!
alle anderen haben ihre belastungsgrenze anscheinend erreicht. :-(
ich wünsche Dir aber nichts desto trotz, daß sich Deine beziehung wieder einrenkt, was auch immer los ist.
lg (an küßchen-lu ;-))
monique

An bux

Na ausgeschlafen?
Aaaaaaach komm, sooooooo lange wird es bei dir auch nicht mehr dauern,oder!? Drück dich ganz doll!
Danke für deine Aufbauende Worte, aber ich glaub schon gar nciht mehr daran das alles wieder gut wird :-\
Dafür darfst du heute um 12h heim und ich muss bis 17h buckel!(neid neid);-)
LG
Lu

an küßchen-lu ;-)

finde das lustig, mit dem küßchen, das am rande.
ich fange um sechs zu arbeiten an, steh um fünf auf.
das heißt, ich bin NIE ausgeschlafen.
aber am wochenende...
hast Du daheim auch einen pc bzw. internet?
was mach ich denn das ganze wochenende ohne unser ping-pong?
bist Du dann "unplanmässig" schwanger?
ach was, ich werde Dir mal übers profil mailen, ist glaub ich bei dem thema einfacher.
alles liebe trotzdem.
kommt schon wieder in ordnung ist saudumm, oder?
würmchen wird Dich zur glücklichsten frau der welt machen ist aber schon besser, oder?
hast bestimmt schon geschrieben, weiß aber nicht mehr.
-die schwangerschaftsalzi halt...-
mädl oder bub?
lg von der fast
feierabend-monique

An bux*****

Danke **ganzgerührt**
Es ist ein BUB :-))))))))))))))))
nein der Kleine war alles andere wie geplant >>Sex mit dem EX
Wie ich ja schon geschrieben habe, ich habe kein Internet :-(((( Evtl. komme ich am WE mal an einen PC aber versprechen kann ich nix! Leider! Ihr fehlt mir auch immer am WE sehr!
Du kannst ja mal ins Forum Schwanger und alleinstehend schauen, da steht meine momentane Situartion drin.
Lu

ach küßchen-lu :-(

ist das scheiße.
jetzt bin ich etwas im bilde.
menno. so ein mist. ich weiß gar nicht, wie ich Dir da mutmachen soll.
der einzig positive punkt ist wohl, daß er zu dem kind steht, was?
ich finde es aber toll von Dir, nicht aufzugeben!
so stark wie Du bist wird DER nie sein, selbst solltet ihr euch zusammenraufen!
aber wos a gschdandne bayerin is...
wo in oberfranken bist Du denn?
ich wohne im landkreis fürstenfeldbruck, das ist im westen von münchen.
wenn Du traurig bist, setze ich mich ins auto und komm Dich drücken.
wenn unsere murmeln nicht im weg sind ;-)))

verpaßt :-(

so lu, feierabend!
wenn Du mal reden willst oder so, mail mich über mein profil an, habe zuhause internet, bin nur nie drin.
aber wenn ich reinschau und lese, Du willst reden dann ruf ich Dich an!
sonst ein schönes (oder möglichst schönes) wochenende,
freu mich auf montag, laß den kopf nicht hängen und wenn doch, schick mir übers profil einfach Deine nummer....
lg monique

Danke!Wünsche dir auch ein schööööönese WE! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen