Suchen Menü

Guten Morgen Zusammen!!

Heute nacht hatte ich einen wunderschönen Traum. Ich habe geträumt, dass unser Kind geboren wurde. Irgenwie war das total schon das kleine danach auf dem Arm zu halten. Der Papa war super nervös und gleichzeitig total im Glück. Im Traum war es ein Mädchen. Mal schauen ob dies tatsächlich zutrifft?! Wir wissen nämlich noch nicht was es werden wird. Hauptsache der Krümel ist gesund und munter alles andere ist mir egal. Hach ich freue mich ja schoooon so!!!! Und der Papa erst!!! Die ganze Schwangerschaft hat er sich nicht so dolle um meinen Bauch gekümmert. Aber jetzt ist er total liebevoll mit ihm und spricht mit ihm (natürlich dem Bauch). Auch wenn wir bei Bekannten sind (sie haben eine dreiwochen alte Tochter) merke ich wie sehr er sich darauf freut bald sein eigenes auf dem Arm zu halten. Ach ist das süß wenn er mit der kleinen herum schmust. Irgenwie kann ich es langsam echt nicht mehr erwarten. LG Denise (ET - 26)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Zusammen!!

Hi Denise,
hatten ja grade schon zusammen gesprochen bzw. geschrieben.
In der SS hab ich auch von der Geburt geträumt aber da kam dann ein Junge raus mit blonden Locken. Hmm und als reales Ergebnis kam ein Mädchen mit glatten dunkelblonden Haaren.
Bin ja mal gespannt ob dein Traum dir die Wahrtheit gezeigt hat ;-)

da bin ich auch mal gespannt. LG Denise

Morgen ihr Lieben, nun hat mich die Erkältung doch erwischt, habe schlecht geschlummert... dabei wollte ich heute soviel machen, putzen usw.... na mal schauen.
LG Doreen (jetzt 38.SSW oder ET-21) und draussen sind 12°C wie im Frühling...

Re: Gääähn- guten Morgen

Hallo Denise,
was Du da beschreibst, kenn ich auch, in unserem Bekanntenkreis sind seit August drei Kinder geboren und mein Mann ist jedesmal wie verzaubert, wenn er eines der Kleinen auf dem Arm hat. (Sein Patenkind hat sogar schon gewickelt und gebadet - er kann es noch weniger abwarten als ich, dass es endlich los geht.)
Ich schlafe dafür nachts immer bescheidener - kann ja aber zum Glück morgens liegen bleiben, so bis um zehn schlafe ich inzwischen fast immer...
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Pia (ET+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen