Suchen Menü

Guten Morgen Zusammen ;-)

Ist denn schon jemand wach? Unsere Charlotte schläft nur wieder richtig im Tragetuch ein und dann lege ich sie wieder hin. Sie kämpft noch ziemlich lang mit dem Bäuerchen! In dieser Zeit sitz´ ich dann am PC (3 x die Nacht). Hier ist es ja wirklich ziemlich ruhig geworden, aber verständlich. Wir haben ja nun alle ein bißl Streß ;-)
So - ich wünsche Euch allen noch einen schönen und "erholsamen" Tag. Ich werde unsere Charlotte heute zum Babyschwimmen anmelden.
LG Grit
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Zusammen ;-)

Hallo,
ich bin auch schon da, oder wieder mal, Adrian hab ich grad aus dem Tragetuch befreit, jetzt schläft er. Ist aber doch schön, dass das funktioniert, rein und er pennt. Nur krieg ich langsam Rückenschmerzen davon und der Knoten im Rücken ist nicht so toll zum sitzen. Aber ist doch nett, dass es so gut klappt.
Ich bin mit halben Auge im chat, wenn wer vorbeikommen mag??
lg bila

Hallo ihr beiden, also unsere Kleine ist ja ein Schatz, sie hat schon 2 Nächte durchgeschlafen (letzte Mahlzeit 21:00 - 23:00 ins Bett, dann erst wieder 5:30 Hunger). Ich bin so frisch und ausgeruht wie nie :-)
Wünsche euch einen schönen Tag.
LG Doreen & Anna (18 Tage jung)

Hi Doreen, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen ;-)))
Na hast Du aber Glück mit Deiner Anna. Unsere Charlotte ist ein sehr unruhiges Baby, aber dennoch lieb, wenn sie mich anlächelt ;-) Aber sie will aller 2-3 Stunden gestillt werden - auch nachts!
LG Grit

Huhu Grit...

...mal sehen, ob das mit dem lange Schlummern nur eine Ausnahme war...
Ich hab ja auch ein Tragetuch, aber es noch nicht ausprobiert. Kommt man gut zurecht damit? Die Bindeanleitung sieht so kompliziert aus. Aber ich werde mich mal dran versuchen, hoffentlich mag es Anna.
Ja, ein Lächeln kann einen für alles entschädigen :-))
LG Doreen

Re: Huhu Doreen....

... ich war auch soeben 2 Stunden spazieren. Im Kinderwagen, Auto und Tragetuch oder -sitz ist sie total ruhig und schläft, nur im Bett nicht *leider*. Ein Tragetuch kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Laß es Dir doch von einer Hebamme erklären! Du kannst Dich dann frei bewegen und mußt beim nächsten Schrei nicht gleich alles fallen lassen und zu Deinem Baby rennen.
LG Grit

@Bila

Hi Bila, das Spielchen kenne ich :-(
Wie bindest Du Dein Tragetuch, das Du den Knoten im Rücken hast? Meiner ist an der Seite, aber Rückenschmerzen bekomme ich auch so langsam. Schläft Euer Adrian dann richtig fest weiter. Charlotte muß ich danach noch in mein Bett nehmen, damit sie ja weiter schläft.
LG Grit

Hallo Ihr Lieben!!!

Finja schläft noch und ich hoffe, sie erholt sich von denletzten Nächten. Da war sie echt stressig unterwegs, grad jetzt, wo ich alleine bin bis Samstag. :-(
Aber heute nacht haben wir beide gut geschlafen, zwar immer nur ca 4h, aber dafür ist sie nach der Nahrungsaufnahme schnell eingepennt.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen