Guten Morgen Zusammen ;-)
So - ich wünsche Euch allen noch einen schönen und "erholsamen" Tag. Ich werde unsere Charlotte heute zum Babyschwimmen anmelden.
LG Grit
Re: Guten Morgen Zusammen ;-)
ich bin auch schon da, oder wieder mal, Adrian hab ich grad aus dem Tragetuch befreit, jetzt schläft er. Ist aber doch schön, dass das funktioniert, rein und er pennt. Nur krieg ich langsam Rückenschmerzen davon und der Knoten im Rücken ist nicht so toll zum sitzen. Aber ist doch nett, dass es so gut klappt.
Ich bin mit halben Auge im chat, wenn wer vorbeikommen mag??
lg bila
Wünsche euch einen schönen Tag.
LG Doreen & Anna (18 Tage jung)
Na hast Du aber Glück mit Deiner Anna. Unsere Charlotte ist ein sehr unruhiges Baby, aber dennoch lieb, wenn sie mich anlächelt ;-) Aber sie will aller 2-3 Stunden gestillt werden - auch nachts!
LG Grit
Huhu Grit...
Ich hab ja auch ein Tragetuch, aber es noch nicht ausprobiert. Kommt man gut zurecht damit? Die Bindeanleitung sieht so kompliziert aus. Aber ich werde mich mal dran versuchen, hoffentlich mag es Anna.
Ja, ein Lächeln kann einen für alles entschädigen :-))
LG Doreen
Re: Huhu Doreen....
LG Grit
@Bila
Wie bindest Du Dein Tragetuch, das Du den Knoten im Rücken hast? Meiner ist an der Seite, aber Rückenschmerzen bekomme ich auch so langsam. Schläft Euer Adrian dann richtig fest weiter. Charlotte muß ich danach noch in mein Bett nehmen, damit sie ja weiter schläft.
LG Grit
Hallo Ihr Lieben!!!
Aber heute nacht haben wir beide gut geschlafen, zwar immer nur ca 4h, aber dafür ist sie nach der Nahrungsaufnahme schnell eingepennt.
LG Silke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen