Guten Morgen Zusammen!!
Re: Guten Morgen Zusammen!!
hatten ja grade schon zusammen gesprochen bzw. geschrieben.
In der SS hab ich auch von der Geburt geträumt aber da kam dann ein Junge raus mit blonden Locken. Hmm und als reales Ergebnis kam ein Mädchen mit glatten dunkelblonden Haaren.
Bin ja mal gespannt ob dein Traum dir die Wahrtheit gezeigt hat ;-)
LG Doreen (jetzt 38.SSW oder ET-21) und draussen sind 12°C wie im Frühling...
Re: Gääähn- guten Morgen
was Du da beschreibst, kenn ich auch, in unserem Bekanntenkreis sind seit August drei Kinder geboren und mein Mann ist jedesmal wie verzaubert, wenn er eines der Kleinen auf dem Arm hat. (Sein Patenkind hat sogar schon gewickelt und gebadet - er kann es noch weniger abwarten als ich, dass es endlich los geht.)
Ich schlafe dafür nachts immer bescheidener - kann ja aber zum Glück morgens liegen bleiben, so bis um zehn schlafe ich inzwischen fast immer...
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Pia (ET+3)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen