Suchen Menü

Guten Morgen Zusammen ;-)

Hallo Ihr Lieben, da meine Tochter noch schläft, habe ich mal wieder die Zeit hier im Forum herum zu blättern *zwinker*. Wie geht es Euch allen so? Seid Ihr auch sooo glücklich mit Euren Zwergen? Ich genieße jeden Tag mit meiner Charlotte und wir wundern uns, wie sehr sie doch wächst und gedeiht ;-)
LG und einen schönen Tag wünsche ich Euch!
Grit
Bisherige Antworten

dir auch!

uns geht es prima. finja entwickelt sich ganz toll und wir sind ganz gespannt, was der arzt morgen bei der u4 meint.
außerdem schläft sie nachts ca 9h durch, ohne wchzuwerden und das ist schon toll.
und ich liebe sie auch immer mehr, jede minute...
lg silke, die jetzt unbedingt finja beschäftigen muss... ;-)

Hallo Ihr zwei!!

Tja, ich weiß, der Beitrag is schon alt... aber Ihr wißt ja wie das mit der lieben Zeit so ist! Auch Paulchen ist soo süß und lieb! Er hat seit 2 Tagen Überhaupt nicht geheult und lacht nur in der Gegend rum, echt!Grit, wie siehts aus mit dem Stillen??
LG Silke

@xschnuff

Hi Silke, schön mal wieder etwas von Dir zu hören. O ja, Charlotte könnte ich den ganzen Tag nur KNUTSCHEN. Es ist einfach zu schön ;-)
Tja - Stillen - hör bloß auf. Charlotte schläft zwar fast durch (nur noch 3 Uhr will sie was), aber dafür habe ich nun heute den 4. Milchstau. War heute im KKH, weil ich auch Blut in der Milch hatte. Nun liege ich "grippenähnlich" lang und könnte schreien vor Wut. Drück´ mir bitte die Daumen, das ich es vorhin nun endlich wieder in den Griff bekommen habe *hoff*. Morgen geht es dann auf zur FÄ.
Wie geht es Dir so? Du stillst noch - oder?
LG Grit

@gritt

Ja, stille noch voll! hatte allerdings auch mehrere Male Milchstau, aber mit kühlen und stänsig anlegen und auarufen wieder hingekriegt, toi toi toi. Paule ist auch zur Zeit soo süß, so könnte er bleiben :-), so alt mein ich. Spielt schön und lacht viel und schläft von 22.00 bis 5.30 Uhr!! Er wacht zwar immer noch zu den Fütterzeiten auf, ist aber mit dem Schnuller zufrieden und schläft weiter.
Drücke Dir die Daumen, das alles wieder in Ordnung kommt bei Dir mit der Milch!
Habe auch neues Foto im Profil, also will es jetzt gleich reinstellen, Tschaui und liebe Grüße, Silke

Hallöle Ihr 2!!

Hoffe, es geht Euch gut, leider haben wir alle nicht mehr so viel Zeit, wobei es bei mir weniger an der Zeit, denn an meinem Freund liegt, der den PC occupiert.
Hab übrigens Finjas hp um Paulchens Bild erweitert, endlich.
Und ich weiß auch jetzt, wie es geht. Wow...
LG Silke, die jetzt mit Papa Finja in den Eimer setzt! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen