Suchen Menü

Guten Morgen, Rosanna!

Ich bin ja sooo froh, dass es Euch beiden wieder gut geht. Habe das ganze Wochenende an Euch gedacht. Ich hoffe, Deine diversen Geräte sind jetzt alle repariert und bleiben auch heil - dann hast Du schon einen Stressfaktor weniger. Versuch' Dich zu schonen - der Hausputz ist ja nun doch nicht so wichtig, wie unsere Kleinen. Mein Mann versucht mir das auch immer klar zu machen - nachdem ich das mit Dir gelesen habe, nehme ich ihn vielleicht jetzt ein bißchen ernster.
Ganz viele liebe Grüße und einen dicken Knuddel für Dein Kleines!
Antje
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, Antje!

Ja, mir geht's etwas besser. Gestern hatte ich nochmal ziemlich heftig Schmerzen, aber wenn ich mich ein Stündchen hinlege und mich ausruhe, sprich nichts putze oder herumtrage, dann geht es mir gut. Tja, sollte ich mir vielleicht zu Herzen nehmen. Mein Mann sagt ja auch immer, dass ich mich schonen solle, aber er kann sich auch in den größten Dreck und die schlimmste Unordnung setzen und sieht das nicht und stört sich auch nicht daran. Da kann dann ein Riesenberg Wäsche liegen und er sitzt daneben auf der Couch und türmt sich noch die Wäsche bequem ins Kreuz... Naja... Also Ruhe scheint wirklich das Wichtigste zu sein. Ein dickes winke-winke von meinem Wurbelchen an dich und dein Kleines und von mir natürlich ganz liebe Grüße, deine Rosanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen