Suchen Menü

Guten Morgen, Micha noch da? ...

Und was ist mit Tine?
Habe irgendwie nicht den Überblick, war zwei Tage nicht im Netz, da mein lieber GG den PC für´s Studium braucht. Jetzt ist er zur Uni und ich bin SOFORT hergeeilt *gg
Habe gleich noch eine Frage:
Ist es normal, dass ich zum Ende der Schwangerschaft riesige Mengen zunehme? Irgendwie kannich gar nihct glauben, dass sich mein Essverhalkten geändert haben soll. Aber vor ein paar Wochen war ich noch ganz zufrieden, nun sind es pro Woche ca. +1kg (38. Woche und schon gesamt 14 kg mehr). Habe den Eindruck, es ist seit dem ich das Mg abgesetzt habe. Aber Wasser habe ich nicht.
Jetzt beginnt schon die Schwangerschaftshose zu kneifen und FÄ meint, es sieht nicht so aus als mache Baby sich auf den Weg.
Viele Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Jaaaaa :-) Guten Morgen :-)))... o.T.

Freu!

Und wie geht es dir?
Bald kommt dein Mann, stimmt´s? Morgen oder Samstag?
Hast du schon fleißig gebastelt?
Was ist mit Tine?
Oder hat sonst schon jemand "sich entledigt"?
*ganzneidischbin,weilbeimirNIXlosgeht
Viele Grüße
Katrin

Re: Guten Morgen, Micha noch da? ...

Klar nimmst du am Schluß mehr zu. Da legt das Baby ja noch mal ganz kräftig zu. Ich hoffe nur, daß der Bauch bei mir nimmer mehr wird. Hab auch das Gefühl, daß er ein bißchen runtergerutscht ist - k.A.
Aber mit 14kg bist du doch noch gut im Rennen. Habe bis jetzt auch so an die 14kg (bin schon ne Woche nicht mehr auf der Waage gestanden, ist mir wurscht wieviel es wird...)
Wenn du Magnesium genommen hast, kann es schon sein, daß das Baby länger braucht bis es sich auf den Weg macht. Ich nehme immer noch Mg und ich denke mal ich werde auch übertragen - was solls. Hauptsache gesund und munter :)
LG Callina
(bin im Moment im Negerkusswahn...)

BEim ersten habe ich 21 kg zugenommen un des war mir auch wurscht. Bloß hinterher nicht mehr! Im KH haben sie mich gefragt, wann ich denn dran sei, allerdings war mein Baby da schon drei Tage alt ... Das Runterhungern nach der Stillzeit (und die Unzufriedenheit davor) sitzen mir noch im Nacken. War so froh, das ich diesmal "aufgepast" habe. Aber nun scheint es mit mir "bergab" zu gehen. Dabei habe ich gar nicht so einen "Wahn", dann wüßte ich wenigstens, dass es die Negerküsse sind *gg .
Stimmt, Mg hemmt ja die Wehen, habe es deshalb auch (nach Absprache) abgesetzt. Jetzt dürfte Baby ja kommen (und will nicht mehr *heul).
Viele Grüße
Katrin

Keine Angst, dein Kleines kommt schon noch :)
Kann es manchmal auch nicht mehr erwarten. Glaube im Moment wäre die beste Zeit zum Entbinden, weil ich jetzt einfach gerne will und ich weiß nicht ob mit der Zeit doch noch Angst dazu kommt...
Werd mich überraschen lassen:)
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen